Autostart von Apps bei Bluetooth Verbindung im Auto

der-Andi

der-Andi

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi zusammen,

bin jetzt auf ein P30 Pro gewechselt.

Habe ein kleines Problem. Habe eine Blitzer App die automatisch starten soll wenn das Handy mit dem Auto verbunden ist.
Leider macht es die App nicht. Habe auch schon mal Testweise andere Apps getestet. Hier genau dasselbe.

Gibt es hier irgendwo eine "Extra" Einstellung die man vornehmen muß? Bein meinem 1+ 5t was ich vorher hatte ging es auch ohne Probleme.

Danke im Voraus.

Gruß Andi
 
Nutze "BLITZER.DE" - da kann man das einstellen.
Früher als es diese Funktion noch nicht gab habe ich das mittels "AUTOMAGIC" umgesetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191217_085226_de.blitzer.plus.jpg
    Screenshot_20191217_085226_de.blitzer.plus.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 503
@der-Andi Hatte genau das gleiche Problem mit der Blitzer-App von TomTom. Schau mal in den Handy-Einstellungen unter Apps - App-Start, dass die App auch wirklich nicht auf "automatisch" steht. Bei mir funktioniert der automatische Start der App wieder seit dem ich dort auf manuell gestellt habe. War unter Android 9 nicht nötig....
 
Stimmt. Das muss ebenfalls eingestellt sein, da sonst keine Hintergrundaktivität zugelassen wird
 
Danke für die Tipps. Werde es Testen und berichten. 👍

Nachtrag:
Danke an Euch.
Jetzt ist es so wie es sein soll. Habe es auf manuell gestellt und jetzt geht es.
👍👍👍👍😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
1.295
mach6
mach6
Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.377
Joyner
Joyner
L
Antworten
10
Aufrufe
951
Osma
O
Zurück
Oben Unten