Basebandversionen für Deutschland bzw. für Europa?

Pickel*

Pickel*

Stammgast
1.204
Ich habe hier zwei p30 pro mit zwei unterschiedlichen Basebandversionen.
Die eine scheint älter zu sein.
Aber sie wird bestimmt bald ein Update bekommen.
Aber was ist mit den anderen Zahlen?
Kann man irgendwo erfahren für was für ein Land die Handys bestimmt sind?
IMG_20190820_214733.jpg IMG_20190820_214625.jpg
 
Beides Europa-Geräte (C431).
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Also wird man mit dem Smartphone rechts hier in Deutschland keine Probleme haben?
Auch mit den Updates nicht?
Und das rechte hat kein Branding von der Telekom, Vodafone usw.?
Das ist noch sehr wichtig.

Danke sehr schon für die erste Info.
[doublepost=1566365056,1566363349][/doublepost]IMG_20190821_071719.jpg IMG_20190821_071453.jpg

Die Bilder im ersten Beitrag sind ziemlich unscharf, habe ich gerade gesehen, obwohl die Originale scharf sind.
Deshalb hier noch die Ausschnitte.
So kann man die Zahlen besser erkennen.

Zweitens, warum werden die Bilder groß gezeigt, wenn ich jedes mal die “Miniaturansicht“ wähle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pickel* schrieb:
Also wird man mit dem Smartphone rechts hier in Deutschland keine Probleme haben?
Auch mit den Updates nicht?
Normalerweise dürfte es keine Probleme geben.

Pickel* schrieb:
Und das rechte hat kein Branding von der Telekom, Vodafone usw.?
Das ist noch sehr wichtig.
Beide haben kein Branding, es gibt keine Brandings mehr bei Huawei. Höchstens noch Konfigurationspatches der Provider, die aber bei einem Werksreset wieder weg sind.

Pickel* schrieb:
Zweitens, warum werden die Bilder groß gezeigt, wenn ich jedes mal die “Miniaturansicht“ wähle?
Das weiß ich grad nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Pickel* schrieb:
warum werden die Bilder groß gezeigt, wenn ich jedes mal die “Miniaturansicht“ wähle?
Du brauchst nur "Datei hochladen" auszuführen. Dann wird die entsprechend hochgeladene Datei automatisch deinem Beitrag, gemäß den Forenregeln, als Anhang zugefügt.
Eine Auswahl "Miniaturansicht" und/oder "Vollbild" ist nicht notwendig.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*, Cris, HerrDoctorPhone und eine weitere Person

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
624
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
2
Aufrufe
508
daywalker1911
daywalker1911
M
Antworten
0
Aufrufe
319
Mario7
M
Zurück
Oben Unten