P30 Pro Bekomme keine Benachrichtigungen mehr für die kicker App beim P30 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
CM1976

CM1976

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe ein P30 Pro und bekomme nun von kicker keine Benachrichtigungen mehr. Habe alles richtig eingestellt, es geht aber gar nichts mehr, weder News noch Liveticker.
Hat jemand das selbe Problem?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
Akkuoptimierung ist raus?
Wenn alles richtig eingestellt ist, hilft ev deinstallieren und neu installieren
 
Akkuoptimierung ist ausgestellt
Schon mehrfach neu deinstalliert und installiert
 
Super, danke.
Hat geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
CM1976 schrieb:
Hallo,
habe ein P30 Pro und bekomme nun von kicker keine Benachrichtigungen mehr. Habe alles richtig eingestellt, es geht aber gar nichts mehr, weder News noch Liveticker.
Hat jemand das selbe Problem?
Iss klar !
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
695
schmierig17
S
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
417
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten