P30 Pro Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm - Inhalt wird nicht angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Sayde

Sayde

Erfahrenes Mitglied
809
Bei meinem P30 Pro (EMUI 10) werden mir die Inhalte einer Nachricht, nicht wie gewünscht auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Laut den Einstellungen sollte dies möglich sein.
Ich habe WhatsApp, vermutlich, so eingestellt, dass ich den Benachrichtigungsinhalt auf dem Sperrbildschirm sehen will, aber ich sehe nur das eine Benachrichtigung eingegangen ist.
Mache ich da Gedanklich einen Fehler?
 
Empfohlene Antwort(en)
Nutzt du Face Unlock oder Smart Lock, da musst du es dann einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses und Sayde
Alle Antworten (8)
Vermutlich musst du in den Einstellungen für den Sperrbildschirm die Option auch noch aktivieren.
Bei OnePlus lässt es sich dort nochmals global einstellen.
 
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungsinhalte ausblenden ist deaktiviert?
 
So sieht dies aus .
Wie man sieht will ich den Inhalt angezeigt bekommen.

1 Screen allgemein so eingestellt

2 Screen speziell für Whats App
 

Anhänge

  • Allgemein.jpg
    Allgemein.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 280
  • Speziell bei WhatsApp.jpg
    Speziell bei WhatsApp.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 260
Nutzt du Face Unlock oder Smart Lock, da musst du es dann einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses und Sayde
Oh Oh,.. genau dies war die Lösung.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und okadererste
@Sayde Hi
Ich habe genau das selbe Problem. Wie hadt du es geschafft die Inhalte anzu zeigen?
 
@SteSta79, die Lösung steht in #5.
 
@schattenkrieger Hi Schattenkrieger
Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Lösung gelesen, aber blicke eben nicht ganz durch was ich noch einstellen muss. Kannst du mir evtl. weiterhelfen und vielleicht mit einem Shortcut zeigen welche Einstellung da gemeint ist. Danke dir. Gruss SteSta79
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
656
Pippi99
P
S
Antworten
2
Aufrufe
420
sigr
S
S
Antworten
14
Aufrufe
702
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten