Benachrichtigung Statusleiste

spikey25

spikey25

Fortgeschrittenes Mitglied
51
hallo könnte mir bitte jemand sagen weshalb ich in der Statudleiste öfters keine Benachrichtigungen bekomme insbesondere beim Aktualisieren der Apps über den Playstore keine Downloadpfeile..
 

Anhänge

  • SVID_20190409_201206_1.mp4
    1,2 MB · Aufrufe: 110
mir wurde bereits geholfen, thema kann geschlossen werden. vielen dank
 
Vielleicht kannst du die Lösung hier posten. Hilft anderen mit dem gleichen Problem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
  • Danke
Reaktionen: flori9100 und mr bo
Es wäre trotzdem nett die Lösung zu posten, die Leute googlen sowas schließlich auch und landen dann ohne Lösung hier.
 
Die Lösung war:
Geh in die Einstellungen, Apps, System apps (App Übersicht rechts oben das drei Punkte Menü öffnen und Systemprozesse anzeigen)
Suche dort, android-einrichtung, lösche dort chache und Daten.
Gehe wieder zurück und suche den Download Manager, dort die Benachrichtigungen deaktivieren und wieder aktivieren. Handy neu starten und schon sollte es dir die Downloads anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und technodj23
Hi, bei mir funktioniert es leider nicht.
 
@Peri25 hast du den Cache bei Android Benachrichtigung gelöscht? neustart?
 
@spikey25

Ja habe ich.
[doublepost=1554875556,1554875276][/doublepost]Android Benachrichtigung?
 
merkwürdig, meines hatte sogar nach der ersteinrichtung wollte ich einen neustart machen um das update zu bekommen einen bootloop.
musste dann über die tastenfunktion unter erecovery die neueste firmware laden, zurücksetzen und erneut einrichten.
danach waren die oben erwähnten benachrichtigungen nicht mehr vorhanden.

@Peri25 leider weiß ich sonst auch nicht weiter, den tipp von oben habe ich selbst hier im forum von @roisolei85 erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
@spikey25

Ich denke das die Software generell noch ein paar Bugs hat.

Trotzdem danke für deine Mühe
[doublepost=1554877031,1554876095][/doublepost]Also was mir aber jetzt aufgefallen ist, wenn ich grade im playstore etwas lade, dann sehe ich nichts, aber wenn er dann installiert, dann sehe ich die Pfeile :1f607: dann hat es ja doch irgendwie funktioniert:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: spikey25
Ich Klinke mich Mal hier mit ein ... Wie kann man das Abschalten ? Sieh Foto .
Denn wenn man nicht von ganz oben wischt kommt immer das ... Nervt .
 

Anhänge

  • Screenshot_20190412_085512_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190412_085512_com.huawei.android.launcher.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 311
@choppertriker01

Kenn ich und passiert mir auch sehr oft. Aber ob man das irgendwie ausschalten kann, keine Ahnung. Ich hoffe da kann uns jemand erleuchten ;)
 
Kann whatsapp von selbst die benachrichtigungseinstellungen ändern?

Ich habe eigentlich alles deaktiviert und lasse nur embleme anzeigen. Doch sobald jemand etwas zb in einem gruppenchat geschrieben hat, wird mir das wieder per meldung in der statusleiste angezeigt jund die einstellung für gruppenbenachrichtigungen wurde ohne mein zutun auf aktiviert gesetzt
 

Ähnliche Themen

M
  • Maibel1413
Antworten
4
Aufrufe
1.453
GigaTom
GigaTom
S
Antworten
14
Aufrufe
702
schmierig17
S
MatePro2
  • MatePro2
Antworten
17
Aufrufe
770
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten