Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm lassen sich nicht entfernen

polar-queen

polar-queen

Stammgast
250
Hallo zusammen,
seit heute Morgen verschwinden die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nicht mehr.
Dort sind wie festgefroren Symbole für ebay, Mails und Akku.
In der Benachrichtigungsleiste ist alles schon abgearbeitet, aber die Symbole verschwinden nicht....
Kann da jemand helfen ?

LG
Und frohe Weihnachten
 
@polar-queen hast du dein Smartphone mal neu gestartet um zu sehen, ob es dann wieder geht?
 
@knuddchen:

Habe ich. Ändert aber nichts.
Hängt aber scheinbar irgendwie mit dem AoD zusammen.
Wenn ich das ausschalte, sind die Benachrichtigungen weg.
Aktiviere ich, sind sie wieder da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und JETZT ohne mein Zutun plötzlich verschwunden.
😂 😂 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@polar-queen brauchte wohl bissl xD
Ansonsten mal das mit dem wipe Cache probieren, wenns wieder kommt.
 
@polar-queen
Das liegt natürlich am AOD, die Symbole werden da angezeigt😏
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006

Bei mir werden die fast nie angezeigt. Nur sporadisch. Bekam ich bis heute - trotz aller Einstellungen wie hier im Forum beschrieben - nicht in den Griff. Habe ich mich aber dran gewöhnt. Dank meiner Fitbit Ionic bekomme ich ja alles dort angezeigt. Wirklich alles.
Dieses Mal waren die Symbole aber quasi wie eingefroren.
 
@polar-queen
Du hast wenigstens in Statusleiste und als Banner anzeigen eingestellt, damit die im AOD suggeriert werden?
 
Bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher.
Mache ich wo und wie ? Dann schaue ich mal nach.
 
Unter den Benachrichtigungseinstellungen für die Apps jeweils
 
Ist so weit alles aktiviert. Aber Meldungen im AoD kommen - wie beschrieben - nur sporadisch.
 
Guten Abend
Ich wollte jetzt nichts neues auf machen.
Habe vorgestern ein P30 Pro bekommen.
Komme vom Mate 9
Kann mit jemand sagen ob und wenn wir es funktioniert.

Ich will kein AOD !
Display aus.
Tippe ein Mal und das Display wird kurz Aktiv (Wie AOD).
Es geht nur ,um mal zu sehen, ob was angekommen ist. LED ist ja nicht.
Bei Samsung A50 gibt es sowas.
Doppelt Tap kenne ich.
Habe noch die 9.1....

LG Oka
 
@okadererste Bedienungshilfen - Verknüpfung und Gesten-Bildschirm aktivieren-2 mal klopfen oder Aufrichten nehmen.
Du könntest dir mal die App Notify Buddy anschauen
 

Anhänge

  • Screenshot_20191226_180133_com.huawei.motionservice.jpg
    Screenshot_20191226_180133_com.huawei.motionservice.jpg
    720,7 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rene
Bist doch auch vom Mate 9 ?
Ich will nicht das dass Display an geht ,(Sperrbildschirm) sondern nur wie die Anzeige bei AOD . Praktisch AOD das mit der Zeit ganz abdunkeln und bei ein mal klopfen für 10-15 sek wieder an geht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
433
Klaus986
K
S
Antworten
2
Aufrufe
420
sigr
S
S
Antworten
14
Aufrufe
698
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten