Benachrichtigungen fehlen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Julsen93

Neues Mitglied
5
Guten Tag, habe das P30 Pro jetzt schon eine Ewigkeit. Aber irgendwie fehlen mir immer die Benachrichtigungen von Apps die ich nicht so "Aktiv" nutze. Hat jemand noch dasselbe PROBLEM, oder kann mir sagen warum ich mal benachrichtigungen bekomm und manchmal nicht 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
@Julsen93 Die Anleitung ist optimal. Ich habe fast alle Apps auf manuell umgestellt. Da kommen auch die Benachrichtigungen. Beim Ton für Benachrichtigungen muss ich allerdings etwas über 50% Lautstärke einstellen, damit ein Ton kommt. Dieses Phänomen haben einige Leute. Niemand weiß, warum das so ist.

• Danke
Reaktionen: Julsen93
Okay super vielen dank werde ich gleich schauen. Ja es nervt extrem wollte mein Handy schon formatieren ob das etwas bringt 🙈 funktioniert es bei euch auch im sparmodus oder ultrasparmodus?🤔

Diese Modi sind das Gegenteil von dem was du dir wünscht. Beide Modi verstärken das Energiesparregime. Also Apps werden beendet bzw dürfen nicht mal das Netz nutzen.
Ich rate davon ab diese überhaupt zu nutzen wenn nicht wirklich ein Notfall vorliegt.

@Julsen93 Diese Modi benutze ich gar nicht. Mit dem Original Lade Kabel und Stecker lädt das Phone turboschnell auf und es hält bei mir trotz intensiver Nutzung locker über den Tag mit noch Reserve.

Deshalb kamen die Benachrichtigungen nicht an durch den energiespar Modus kann das sein? 🤔

• Danke
@Julsen93 Klar doch, da wird sofort einiges runter gefahren.

@Julsen93

Anhänge

• Screenshot_20200809_135819.jpg
    Screenshot_20200809_135819.jpg
    705,2 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Zurück
Oben Unten