P30 Pro Benachrichtigungen für HMS Core auf dem P30 Pro deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Reinhard38

Reinhard38

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich benutze Smartphone Huawei P30 Pro und möchte keine Benachrichtigungen erhalten.

Ich habe eigentlich alle deaktiviert (wo es möglich ist), bekomme aber weiterhin Benachrichtigungen von "HMS Core".

Kann ich die auch deaktivieren?
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen - Apps - Apps - HMS Core - Benachrichtigunden.
 
Alle Antworten (5)
Einstellungen - Apps - Apps - HMS Core - Benachrichtigunden.
 
Wozu manche ein Smartphone haben erschließt sich mir nicht 🙄
 
  • Haha
Reaktionen: AkkiBua
Für den Hinweis von rolkeg bin ich dankbar. Ich habe HMS Core deaktiviert und gestoppt und denke, dass ich keine Benachrichtigungen mehr erhalte.
Für daywalker 1911 mein Hinweis: "Reinhard38" bezieht sich auf mein Geburtsjahr und ich benutze mein Handy zum Telefonieren, Fotografieren und Im Urlaub fürs Internet. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die im Bus oder auf der Straße ihr Handy nicht benutzen. Vielleicht erschließt es Dich jetzt.

Gruß
Reinhard38
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199, GigaTom, rolkeg und 2 andere
daywalker1911 schrieb:
Wozu manche ein Smartphone haben ...

Sicherlich nicht um Benachrichtigung zu empfangen. Ich hab das auch alles deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reinhard38 jepp kam an 😅dachte sie sind 38 und nicht 82..respekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Staude1976
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
704
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
521
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
440
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten