P30 Pro Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsleiste löschen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsleiste löschen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Sterny90

Sterny90

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
mein P20 Pro mit Android 9 konnte ich die Benachrichtigungen löschen indem ich sie nach rechts und links gewischt habe. Beim P30 Pro mit Android 10 scheint das nur noch zu gehen, wenn ich die Benachrichtigung nach links wische. Wenn ich nach rechts wische öffnet sich erst daneben ein Zahnrad und das löschen Symbol. Kann ich das irgendwie weg ändern, sodass die Benachrichtigung auch direkt weg ist, wenn ich nach rechts wische oder ist das durch Android 10 nicht möglich?
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
Nein, nicht zu ändern.
 
Angeloo

Angeloo

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie auf deinem Bild zu sehen, erscheint das Zahnrad und das Löschsymbol, wenn du die Nachrichten nach LINKS wischt! Wenn du sie dagegen auch wirklich nach rechts wischt, dann sind sie auch gleich weg. 😉
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du kannst nach links und rechts raus wischen.
Nur die Ansicht der besagten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Du kannst halt mit dem wischen nach links und Druck auf das Zahnrad Einstellungen durchführen.
Das währe ein Vorschlag an Huawei wenn man aussuchen könnte ob rechts oder links ein löschen auslöst.
Wenn man Rechtshänder ist und es einhändig benutzt ist es, so wie es jetzt ist, schwerer. Man gewöhnt sich aber daran.
 
Zuletzt bearbeitet: