Benachrichtigungen kommen verzögert an

D

Dali85

Gast
Hallo @all ,

Wir verwenden ein P30 Lite in unserer Familie .Leider kommen Benachrichtigungen von Smarthome, Whatsapp etc. erst an wenn wir das Original Case öffnen. Habe bereits sämtliche Einstellungen kontrolliert aber nichts dazu gefunden.Wer hat einen Tipp für uns?
 
Akku-weitere Akku Einstellungen - immer verbunden aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85
@rene3006 glaub nicht wenn es nicht standardmäßig ist. Werde ich kontrollieren sobald ich zuhause bin . Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.
Noch eine Frage ist es über Wlan oder mobilen Daten das Problem?
 
Beides
 
Dann denk ich sollte es die Einstellung sein
Und WA und Apps die Pushen sollen, sollten in die Akkuoptimierung auf nicht zulässig gestellt werden.
Und unter Akku-App Start auf manuell - alle 3 Reiter aber auf an
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
892
AkkiBua
A
Angeloo
Antworten
5
Aufrufe
867
Angeloo
Angeloo
T
Antworten
3
Aufrufe
676
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten