P30 Lite BenachrichtigungsLED vorhanden?

stefan-do

stefan-do

Dauergast
1.319
Da das andere Thema geschlossen wurde und des dort um das P30 und das P30 Pro ging, frage ich jetzt ob das lite eine solche LED hat?
 
Also das P30 Lite hat hat einen LED leuchte wenn nachrichten kommen leuchtet auf der linken seite des hörmuschels ein LED
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Bei meinem P30Lite leuchtet da aber nur ein winzig kleiner Teil auf der linken Seite des Balkens unterhalb der Frontkamera.
Sollte das nicht größer leuchten?
 
Nicht zwingend. Huawei verbaut in der Regel winzige LEDs im Vergleich zu anderen Herstellern.
 
ich frag mich warum Huawei die LED Benachrichtigung nicht auch beim normalen P30 und beim P30 Pro mit verbaut hat. Auch wenn ich nicht meckern will mit meinem P30 xD Bin da sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und ronnysusi
@knuddchen frage ich mich auch. Außer, dass das P30 Lite ein LCD Display hat (und deswegen das always on display keinen Sinn hat) fällt mir kein Grund ein
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hört diese Diskussion denn nie auf?
 
Thema kann geschlossen werden, da die Frage beantwortet wurde
 
@Mineral0 hallo darf ich fragen wie du das eingestellt hast das die blinkt?
Weil bei mit funktioniert die led nur wenn ich das Handy lade... Ich hätte aber gerne das wenn eine Nachricht kommt das die led dann blinkt
 
Das muss doch vermutlich in den Apps über App-Info (Berechtigung / Benachrichtigung) eingestellt werden, oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
758
schmierig17
S
T
  • TylerJanek
Antworten
11
Aufrufe
2.277
Bisoprolol2.5
B
P
  • Parynx
Antworten
7
Aufrufe
3.481
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten