P30 Pro New Edition Benachrichtigungssymbole auf dem AOD aktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
GuN

GuN

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
mein Mann hat heute sein Huawei p30 pro bekommen. Gibt es eine Einstellung, dass man im always on Display Benachrichtigungssymbole anzeigen lassen kann wie z.B. das WhatsApp Zeichen? Beim p20 Pro wurden Benachrichtigungen angezeigt. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Lieben Dank

Nicky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Titel angepasst, Gruß Cris.
Empfohlene Antwort(en)
Da haben wir des Rätsels Lösung. Bei einem analogen Stil werden keine Benachrichtigungen im AOD angezeigt. Er soll mal auf einen digitalen Uhrenstil wechseln.
 
Alle Antworten (14)
Du müsstest bei Einstellungen - Apps - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - wenigstens auf Sperrbildschirm anzeigen gewählt haben
 
@GuN
Ich hab Dich mal in den passenden Bereich geschoben und den Titel angepasst.

Ist denn das AOD bei dem Gerät überhaupt aktiv?
 
Hallo, AOD ist aktiv und der Einstellungsvorschlag von rene3006 steht auch auf Sperrbildschirm anzeigen, klappt leider nicht 😞
 
Zeig mal Screenshot von der Einstellung die ich vorgab.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200921_190619_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200921_190619_com.huawei.systemmanager.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 168
Komisch sieht bei dir ganz anders aus
 

Anhänge

  • IMG-20200921-WA0007.jpg
    IMG-20200921-WA0007.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 153
@GuN
Da drauf gehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nimm msl noch Banner mit rein
 

Anhänge

  • Screenshot_20200921_195258.jpg
    Screenshot_20200921_195258.jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Banner mit rein genommen, aber klappt immer noch nicht.
 
@GuN
Ganz andere Frage:
Welchen Uhrenstil hat Dein Mann für das AOD ausgewählt? Digital oder Analog?
 
Er hat eine analoge Uhr ausgewählt
 
Da haben wir des Rätsels Lösung. Bei einem analogen Stil werden keine Benachrichtigungen im AOD angezeigt. Er soll mal auf einen digitalen Uhrenstil wechseln.
 
Ah ok. Werde morgen berichten ob es geklappt hat. Danke und eine gute Nacht
 
Guten Morgen, umgestellt auf digital und zack...es klappt. Vielen Dank auch von meinem Mann ☺
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
In der Übersicht der AOD kann man erkennen welches Symbole anzeigt.

Hatte mich auch gewundert dass nichts angezeigt wurde.
 
Oh danke für den Tip. 🙂
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
702
schmierig17
S
A
Antworten
2
Aufrufe
427
Spacewalker
Spacewalker
K
Antworten
27
Aufrufe
2.250
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten