P30 Pro Benachrichtigungston im Messenger

Entchen

Entchen

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich kann im Messenger den Benachrichtigungston nicht ändern, die App stürzt dauernd dabei ab, auch wenn ich den Messenger deinstalliere und erneut neu installiere, das Problem bleibt bestehen. Kann das eventuell mit der EMUI zusammenhängen?

Liebe Grüße,
Tina
 
Die Berechtigungen stimmen?
 
@rene3006 Denke schon 🤔 einmal vor ein paar Wochen ging's kurz, aber jetzt komm ich nicht mehr zu den Tönen weil's abstürzt die App....
 
gehst du über den Messenger direkt oder über Einstellungen - Apps-Messenger - Benachrichtigungen?
 
@rene3006 direkt über den Messenger, dort klappt's nicht und wenn ich über die Einstellungen reingeh kann ich Ton ändern, aber er spielt immer den von der in der App direkt eingestellten ein...
Auf meinem Vorgänger Handy funktioniert es tadellos, darum würde ich glauben, dass es eben mit der EMUI zu tun hat... Hatte am alten Handy genau das Tonproblem mit FB App, bis Software aktualisiert wurde...
 
Kommst du hier drüber rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200420_165044.jpg
    Screenshot_20200420_165044.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 146
@rene3006 es hat gerade wieder so geklappt, aber auch nur, wenn ich x mal auf Benachrichtigungston gedruckt hab und dann lange auf Feedback melden, wenn ich dann kein Feedback schreibe sondern zurückgeh, kommt die Tonauswahl 😂😂😂 i glaub, die App hat paar Bugs 😜
 

Ähnliche Themen

MatePro2
  • MatePro2
Antworten
17
Aufrufe
762
Spacewalker
Spacewalker
Gisela13
Antworten
15
Aufrufe
1.275
Petwin52
Petwin52
T
Antworten
19
Aufrufe
846
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten