Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 Pro Benachrichtigungston im Messenger

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston im Messenger im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Entchen

Entchen

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich kann im Messenger den Benachrichtigungston nicht ändern, die App stürzt dauernd dabei ab, auch wenn ich den Messenger deinstalliere und erneut neu installiere, das Problem bleibt bestehen. Kann das eventuell mit der EMUI zusammenhängen?

Liebe Grüße,
Tina
 
rene3006

rene3006

Guru
Die Berechtigungen stimmen?
 
Entchen

Entchen

Neues Mitglied
@rene3006 Denke schon 🤔 einmal vor ein paar Wochen ging's kurz, aber jetzt komm ich nicht mehr zu den Tönen weil's abstürzt die App....
 
rene3006

rene3006

Guru
gehst du über den Messenger direkt oder über Einstellungen - Apps-Messenger - Benachrichtigungen?
 
Entchen

Entchen

Neues Mitglied
@rene3006 direkt über den Messenger, dort klappt's nicht und wenn ich über die Einstellungen reingeh kann ich Ton ändern, aber er spielt immer den von der in der App direkt eingestellten ein...
Auf meinem Vorgänger Handy funktioniert es tadellos, darum würde ich glauben, dass es eben mit der EMUI zu tun hat... Hatte am alten Handy genau das Tonproblem mit FB App, bis Software aktualisiert wurde...
 
Entchen

Entchen

Neues Mitglied
@rene3006 es hat gerade wieder so geklappt, aber auch nur, wenn ich x mal auf Benachrichtigungston gedruckt hab und dann lange auf Feedback melden, wenn ich dann kein Feedback schreibe sondern zurückgeh, kommt die Tonauswahl 😂😂😂 i glaub, die App hat paar Bugs 😜