Bild auf Sperrbildschirm leicht gezoomt/anders als Hintergrundbild

Arahn

Arahn

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Android Hilfe Forum!

Ich habe eine minimale Unpässlichkeit mit meinem P30 Pro, welcher aber rein kosmetischer Natur ist:
Stelle ich ein und das selbe Hintergrundbild für den Sperrbildschirm als auch für den normalen Hintergrund ein, so "zoomt" der Sperrbildschirm etwas weiter in das Bild ein. Damit geht der Rand verloren und noch viel nerviger: Beim entsperren zuckt das Bild dann in seine eigentliche Größe zurück.

Ich habe bereits mit Background Managern versucht dieses Problem zu umgehen und finde auch keine Einstellung die Abhilfe schafft.


Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?



Viele Grüße,

Arahn
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Das ein bekanntes Problem, schneide es zu oder versuch es als scrollbar
 
Oben Unten