Bildervorschau in Windows 10

Platsch4567

Platsch4567

Dauergast
8.871
Stecke ich das P30 über USB an den PC und wähle Daten übertragen, zeigt es mir den internen Speicher und die Speicherkarte als Laufwerke. Auch die ganzen Verzeichnisse. Aber da wo Bilder sind werden diese nicht als Vorschau angezeigt. Ich muss jedes Bild öffnen um zu sehen was es ist. Oder alle Bilder ein Windowsverzeichnis ziehen. Selbst gemachte Fotos werden dagegen als Vorschau angezeigt.
Kann jemand helfen?

Danke schon mal.

VG

Platsch
 
Hab mal zwei Schnappschüsse gemacht. Bild 1 zeigt die Beiden Huawei Laufwerke ( Intern und Karte) Bd Zwei zeigt die Einstellung große Symbole. Da zeigt es normalerweise die Bildervorschau an. Kopiere ich die Bilder in z.B. Windowslaufwerk D: oder einen USB Stick, zeigt es mir da die Vorschau an.
 

Anhänge

  • P30-1.JPG
    P30-1.JPG
    23 KB · Aufrufe: 241
  • P30-2.JPG
    P30-2.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 236
Wie ist das, wenn Du die Bilder in den internen Speicher schiebst?
 
Rechte Maustaste in freien Bereich vom Explorer -> Ansicht -> Große Symbole
 
Das hab ich in dem Schnappschuss gezeigt. Nur das es die Ansicht "sehr große Symbole" ist. Man sieht keine Vorschau.
Und bei euch wird das alles richtig angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird es. Dann wird bei Dir irgendein banaler Codec fehlen oder kaputt sein.
 
Nur wie soll man das herausbekommen? Es kommt ja keine Fehlermeldung.
 
FDas hab ich alles schon gemacht. Das Forum wurde mir in einem Windows Forum empfohlen. Alle Bilder von PC Laufwerken, USB Sticks, Windowsphone, und sogar aus dem Heimnetzwerk werden als Vorschau angezeigt. Die selbst mit der P30 Kamera gemachten Bilder auch. Aber die Bilder aus Whats App oder Bilder aus dem Netz die ich in einem P30 internen Ordner gespeichert habe nicht.
 
Jetzt hab ich ein Bild aus dem WhatsApp Ordner in den Kameraordner verschoben. Es wird weiter nicht angezeigt. In den Eigenschaften fehlt dem Bild der Reiter "Ressourcen" Das gleiche Bild weiter in einen Windows PC eigenen Ordner verschoben, wird als Vorschau angezeigt und hat in den Einstellmöglichkeiten auf einmal alles was man bei Windows da machen kann. Entweder blockiert das P30 das Windows darauf zugreifen kann oder Windows blockiert das P30. Oder WhatsApp lässt die externe Ansicht nicht zu.
 

Anhänge

  • P30-3.JPG
    P30-3.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 251
  • P30-4.JPG
    P30-4.JPG
    77 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: hdt

Ähnliche Themen

UGLY-HAIRY-BUSH-MAN
Antworten
3
Aufrufe
1.631
UGLY-HAIRY-BUSH-MAN
UGLY-HAIRY-BUSH-MAN
Mordor
Antworten
3
Aufrufe
1.505
handynaut
H
A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
796
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten