Bildschirm schaltet sich aus (beim Diktieren)

Acronicta

Acronicta

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Ich habe schon mehrfach festgestellt, dass sich gelegentlich der Bildschirm aus stellt, wenn ich einen Text via Google Speech diktiere (bin faul und diktiere bei Whatsapp lieber als zu tippen).
Ab und zu schaltet sich dann einfach der Bildschirm aus - so als wären 30Sec. ohne Aktivität vergangen. Das kann aber auch schon nach 5 Sec passieren.
Mein S9+ hatte eine Funktion, dass die Frontkamera registriert hat, dass sich jemand den Bildschirm ansieht und nicht abschaltetet.
Sowas gibts hier nicht, oder? (P30pro).
 

Ähnliche Themen

MotobieneS
  • MotobieneS
Antworten
5
Aufrufe
412
okadererste
okadererste
P
Antworten
5
Aufrufe
491
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
437
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten