Bildschirm Timeout

L

luc1970

Neues Mitglied
2
Weiss jemand wo man unter EMUI10 die Einstellungen für den Bildschirm Timeout im Desktop Modus findet? Unter EMUI9 konnte ich das noch einfach finden, unter EMUI10 habe ich bisher vergeblich gesucht.
 
Das hier?

Screenshot_20191206_195552_com.android.settings.jpg
 
@maatik Deutsche Ansicht wäre besser gewesen, wenn derjenige das dann nicht findet.
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Vielleicht hilft das Symbol weiter

Screenshot_20191207_031344_com.android.settings.jpg
 
Das betrifft den normalen screen des Geräts, nicht den Desktop Modus. Dort kann man bis zu einer Stunde einstellen, was auch Sinn macht, wenn man das Gerät wie einen Desktop Computer an einem Monitor benutzt...
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Ok, kannte ich schon unter EMUI9 nicht.
 
Ok folgendes. Schalte in den Entwickleroptionen aktiv lassen - Bildschirm beim Laden eingeschaltet lassen ein, dann sollte dein Problem gelöst sein
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
490
okadererste
okadererste
C
  • CoolHandLuke
Antworten
6
Aufrufe
2.462
okadererste
okadererste
L
Antworten
15
Aufrufe
1.903
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten