P30 Pro [Erledigt] Bitwarden 2025.6.0 startet/öffnet sich nicht mehr

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
114
Hallo Leute,

heut fällt mir auf das die App nicht mehr startet ...keine Fehlermeldung ... keine Reaktion mehr.

1. Cache ist bei 0 B
2. Handy Neustart mehrmals ... kein Erfolg
3.Deinstalliert und Neu installiert ... kein Erfolg
4. Berechtigungen (ausser Kamera) werden nicht erfordert aber auch mit explizit Kamera Zugriff erlauben passiert nichts mehr

Jetzt bin ich doch etwas ratlos,habt Ihr bitte noch einen Tip für mich ?

mfg renaldo

Sorry, aber welche App?

Ich kenn mich mit der App zwar nicht aus
Oich würde die PW usw vlt mal zu Google exportieren, dann app deinstallieren, App installieren und PWs usw wieder zurück.

Ich hab die Passwörter auch noch in Chrome drin und auch auf dem Desktop ist mit Bitwarden alles wunderbar wie immer aber wenn ich die genannte App unter Android urplötzlich so gar nicht mehr öffnen kann , bin ich mal echt ratlos ...

Zuletzt bearbeitet:
Oder auf update warten

• Danke
Reaktionen: renaldo
Riggo schrieb:
Oder auf update warten
Oder eben eine Vorgängerversion suchen und installieren. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Update etwas verschlimmbessert hat.

• Danke
martinfd schrieb:
... abgesicherten Modus probiert ...
Wow mein ersten Mal :)
Hat aber nicht helfen können,weil deinstallieren konnte ich ja problemlos aber Danke für diese neue Erfahrung :)

Spacewalker schrieb:
Oder eben eine Vorgängerversion suchen und installieren. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Update etwas verschlimmbessert hat.