P30 Pro New Edition Blitzer.de Displayeinstellungen zum (De)aktivieren bei Warnungen auf dem P30 Pro NE

E

extrafrisch

Neues Mitglied
8
Guten Morgen zusammen,

hat von Euch jemand evtl. einen Tipp, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit das Display nur bei entsrpechenden Warnungen aktiv wird? Ich habe in der App selbst die Option dafür aktiviert, dennoch bleibt das Display dauerhaft an, was natürlich stark am Akku zieht. Bei meinem Samsung S8 hat das ganze ohne Probleme funktioniert. Das Display war quasi aus und wenn ne Warnung kam, ging es an und danach wieder aus. Doch wie gesagt geht es beim P30 nicht (mehr). Evtl. kann mir jemand helfen? Danke!
 
@extrafrisch
Meinst du das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220719_081056.jpg
    Screenshot_20220719_081056.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 70
Siehe Einstellungen, AnSicht und dort Display automatisch ein-/ausschalten bei Warnung
 
@note.apk
Hat er doch aktiv.
 
extrafrisch schrieb:
ich habe in der App selbst die Option dafür aktiviert, dennoch bleibt das Display dauerhaft an, was natürlich stark am Akku zieht
Ich nutze zwar immer zusätzlich die Mini App aber auch ohne Aktivierung dieser .... wenn ich die "HauptApp" in den Hintergrund schicke,dann ist sie weg und Display wird nach 30sec schwarz und zeigt sich nur bei Warnung ...

Ich vermute den gesetzten Button im Akku Management ,Akku "Automatik" (oben im Bild) der App als Ursache für Dein Problem.

mfg renaldo
 

Anhänge

  • Screenshot_20220722_123331_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20220722_123331_com.huawei.systemmanager.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe am Wochenende die App wieder genutzt und scheinbar funktioniert es nicht wie bei meinem alten Samsung, dass die App quasi im Vordergrund läuft und das Display selbstständig an- und ausschaltet, sondern ich muss das Handy sperren und dann kommen die Meldungen im Sperrbildschirm. Also das Handy geht dann mehr oder weiniger an und wieder aus. Einmal hatte ich das Gefühl, dass diese Funktion hing und ich musste das Handy wieder manuell sperren, aber später kam dann wieder ne Meldung bspw. zu einem Stauende. Also hat sich das Thema letztendlich erledigt. Ich danke Euch.
 
So ist es doch auch mit jeder anderen App die Benachrichtigung empfängt. Da wird auch nicht das ganze Display aktiviert.
Du musst halt das Handy so verbauen das es immer im Sichtbereich ist.
Wie ist es mit der Akustischen Benachrichtigung ? Kommt die ordnungsgemäße durch?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
673
schmierig17
S
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
450
NoFear69
NoFear69
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
378
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten