Bluetooth Audio Telefon/WA nur auf einem Kanal?

A

Aarven

Neues Mitglied
4
Hallo,

Ich bekomme das bluetooth audiosignal beim telefonieren über sim sowie über wifi/whatsapp nur auf einer seite der inears.die andere seite ist tot.
Ist das denn normal?
Habe schon das 10.1 emui drauf.

Danke für rückmeldung

Tomes
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aarven, was für bluetooth kopfhörer verwendest du?
 
B10 und tws-i7
Aber ist mal unabhängig von meinen.
Ich hsb ja gefragt obs bei euch stereo tut.
 
@Aarven, ich habe keine Probleme. Telefon läuft auf beiden Ohrhörern.
 
  • Danke
Reaktionen: Aarven
... mit was für welchen denn und auf welchem phone?
 
Schau mal, was für ein Profil in den BT-Settings des Inears genutzt wird. Ich glaub, es gibt ein Profil für diese alten Freisprecheinrichtungen "Handsfree" oder so. Das war dann nur für ein Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aarven, Soundcore Liberty Neo, P30 Pro.
 
@Speedmonkey danke für deine hilfe!
Hab leider keine profile... Nur freigabemöglichkeiten für anrufaudio, medienaudio und kontaktfreigabe. Sonst kann ich bei bluetooth nichts justieren.
 
Ok. Kannst Du rausbekommen, was für Profile dein InEar unterstützt?
Erklärung gängiger Profile

Ansonsten hab ich keine Idee mehr, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aarven
Gehe mal auf den Homescreen.
Ziehe von der Mitte nach unten.
Oben im Suchfeld Gib Mono ein.
Jetzt hast du 2 Treffer.
Der eine führt dich zu Bedienhilfe.
Schau das der Schalter aus ist.

Der zweite Treffer wird zwar angezeigt aber ist erst bei bestehender Bluetooth Verbindung aktiv.

Bluetooth Audiokanal Modus. Da sollte Stereo aktiv sein.
 
Danke für eure hilfe!.
Mono-audio ist aus, und das andere steht auf stereo.
Soweit alles ok.
Wie gesagt profile einstellen finde ich nicht am p30pro und ich weiss auch nicht welche meine inears unterstützen.
Ich hab dazu mal huawei kontakiert.

Gruss
 
Ging es vor dem Update?
 
Glaube nicht...
Hab das phone noch nicht so lang und jetzt erst bemerkt...
Ich muss mal von einem freund teurere inears probieren ob die tun. Meine sind ja beide chinaclones.
 
Das wäre das erste was ich getestet hätte,ob es woanders funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Aarven

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
340
Simon G.
Simon G.
frank986
Antworten
17
Aufrufe
1.037
okadererste
okadererste
A
Antworten
4
Aufrufe
236
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten