Bluetooth Köpfhörer Sound bei Anrufen

O

oerniw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab bereits das ein oder andere Thema gelesen bzgl. Lautstärke und Bluetoothköpfhörer. Aber kein Lösung bzw. Thema war dafür genau passend.

Ich habe die TWS Bluetoothkopfhörer, ja jetzt kommen wieder einige "kauf lieber vernünftig" etc. ;-) , aber zum testen ob ich damit überhaupt klar komme erstmal ausreichend.
Nun zu meinem Problem. Die Lautstärke kann ich bei Musik über das Gerät regeln und ist für mich absolut okay und ausreichend. Bei Anrufen jedoch klingt es total leise und als ob der jenige 100meter vom Telefon weg steht. Entwicklermodus die volle Kontrolle eingestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand eine Lösung?

Danke vorab und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon während eines Gesprächs die Lautstärke mit den Tasten am Handy nach oben geregelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist auf volle Lautstärke
 
@oerniw

Und auch die an den kopfhöreren ?
 
auch da ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.

Ähnliche Themen

F
  • F50rian
Antworten
1
Aufrufe
2.967
okadererste
okadererste
L
Antworten
13
Aufrufe
1.295
mach6
mach6
VanFersen
Antworten
3
Aufrufe
347
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten