P30 Pro Bluetooth Kopfhörer funktionieren mit dem P30 Pro nicht mehr

Scarlett03

Scarlett03

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen,
Nach dem Oktoberpatch funktionieren meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr. Kopplung klappt ohne Probleme, allerdings kommt kein Ton an. Habe bereits Netzwerkverbindungen zurückgesetzt und auch den Speicher des Bluetooth gelöscht. Die Kopfhörer funktionieren bei anderen Smartphones ohne Probleme. Gestern Abend haben wir noch den Sony Bluetooth Kopfhörer meines Mannes getestet, der hat als einziger an meinem Huawei P30Pro einen Ton von sich gegeben. Hat das Problem noch jemand und ggf auch eine Lösung dafür? Der Huawei Chat hat mir einen Rollback vorgeschlagen. Vielen Dank
 
@Scarlett03
Versuch mal Wipe Cache ob das hilft
Oder über die eRecovery das Update noch mal zu installieren
 
@rene3006 wipe cache hat leider nicht funktioniert. Dann werde ich nachher mal meine Daten sichern und das Update erneuert ausführen. Danke
 
Versuchst du sie über die Health-App zu erkennen oder als normales BT-Gerät. Was für welche sind denn "deine" Kopfhörer ?
 
Als normales Bt Gerät, die Kopplung funktioniert auch einwandfrei nur halt kein Ton.
 
Versuche es mal.
Du Koppelst die Kopfhörer.
Jetzt ziehst du die Statusleiste runter und tippst länger auf das BT Symbol.
In der Liste tippst du auf das Zahnrad neben dem Namen der Kopfhörer.
Schaue ob da Medienfreigabe aktiv ist.

Haben die Hörer eine Touch Steuerung?
Werden die Gesten korrekt erkannt?
Oder ganz einfach.
Koppel mal,starte ein Lied. Jetzt drücke am Handy auf lauter und drücke auf das Zahnrad.
Jetzt schau ob auch die Medien auf Laut stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scarlett, konntest du dein Problem lösen? Ich habe seit ein paar Tagen genau dasselbe. Ich habe alles ausprobiert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
760
schmierig17
S
renaldo
Antworten
4
Aufrufe
172
renaldo
renaldo
D
Antworten
15
Aufrufe
492
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten