P30 Pro Bluetooth Pairing Problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Densa

Neues Mitglied
5
Hallo,

Ich hab mir übers Crowdfunding padmu slide Bluetooth Kopfhörer bestellt. Will ich diese jetzt mit meinem P30Pro koppeln, sagt er mir, dass ich fürs Koppeln die App des Kopfhörers benutzen soll und beendet den Kopplungsvorgang.
Leider gibt es für die Kopfhörer keine App und auch die Anleitung beschreibt nur das 0815 Koppeln mit den Bluetooth settings des Telefon. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Viele Grüße Jan

Hallo
Sind ja tolle Kopfhörer.
Die interessieren mich nun auch, wenn du sie zum laufen gebracht hast dann mach bitte Mal ein review in Sachen Klang.
Die Kopfhörer pairen sich automatisch wenn du erst den linken heraus nimmst.
Eine App benötigst du nicht.
Schaue dir Mal dieses Video an.

Hi,

genau das tun meine leider nicht. Ich bin von dem "blinkenden ear bud" Problem betroffen. D.h. Die Kopfhörer pairen sich nicht untereinander und auch nicht mit dem Gerät. Dafür gibt's ein paar Lösungsansätze die bis jetzt leider nicht zum Erfolg geführt haben. Jetzt gibt's noch eine Chance, das komplette "leerlaufen" lassen des betoffenen ear buds und dann wieder in die ladeschale zum aufladen legen und hoffen, dass sie sich dann pairen lassen. Leider scheint das ein verbreitetes Problem der Kopfhörer zu sein. Der Klang soll gut sein, leider wohl nicht ganz ausgereift oder Probleme in der Qualitätskontrolle bzw Prozessqualität. Schauen wir mal.

Aber die Idee mit dem Case ist echt super.
Induktives aufladen möglich und auch das Handy an dem Case induktiv laden.
OK, mit dem P30 Pro nicht unbedingt nötig, aber wenn man ein Samsung S10+ hat dann ist das echt nötig.
:1f64a: