M
Mrs-Biesly
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Bluetooth. Speziell was die Nutzung meines Bluetooth Headset betrifft...
Das Headset ist noch recht neu und hat an meinem Samsung Note8 problemlos funktioniert.
Mit dem neuen P30 pro habe ich das Problem das Telefon-Gespräche ständig abreißen, genauer gesagt mein Gegenüber hört mich plötzlich nicht mehr (ich höre den Gesprächspartner allerdings noch...)
Und das selbst wenn ich 2 Meter neben dem Handy stehe.
Mit dem Note8 konnte ich locker 15 Meter weit laufen. Wenn ich zu weit weg war stockte die Verbindung. Sobald ich aber wieder näher ran bin funktionierte es automatisch wieder super.
Jetzt mit dem P30 pro muss ich dann ständig das Handy greifen und vom Headset auf Lautsprecher und dann wieder zurück schalten damit es wieder geht..
Hat noch jemand so ein Problem?
Kann ich da iwo was einstellen oder ist das ein Fall für die Gewährleistung?
LG
ich habe ein Problem mit dem Bluetooth. Speziell was die Nutzung meines Bluetooth Headset betrifft...
Das Headset ist noch recht neu und hat an meinem Samsung Note8 problemlos funktioniert.
Mit dem neuen P30 pro habe ich das Problem das Telefon-Gespräche ständig abreißen, genauer gesagt mein Gegenüber hört mich plötzlich nicht mehr (ich höre den Gesprächspartner allerdings noch...)
Und das selbst wenn ich 2 Meter neben dem Handy stehe.
Mit dem Note8 konnte ich locker 15 Meter weit laufen. Wenn ich zu weit weg war stockte die Verbindung. Sobald ich aber wieder näher ran bin funktionierte es automatisch wieder super.
Jetzt mit dem P30 pro muss ich dann ständig das Handy greifen und vom Headset auf Lautsprecher und dann wieder zurück schalten damit es wieder geht..
Hat noch jemand so ein Problem?
Kann ich da iwo was einstellen oder ist das ein Fall für die Gewährleistung?
LG