Bluetooth Probleme bei Lautstärkeregelung

D

Deadrock

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seid kurzem das P30 Pro und habe damit probleme bei der Lautstärkeregelung.

Ich nutze ein Bluetooth Lautsprecher von Anker den SoundCore mini.

Bisher war es immer so das ich Lautstärke getrennt von beiden Geräten einstellen konnte,

soll heißen das ich das Handy auf max stellen konnte und wenn ich es noch Lauter haben wollte den Verstäker von dem Lautsprecher auch noch mal lauter stellen konnte.

Nun ist es so wenn ich jetzt auf dem Handy oder SoundCore Lauter mache ist es immer so als ob ich 2 mal drücken würde erst stellt sich das Handy Lauter und mit einer Kurzen verzögerung der SoundCore.

Somit ist es entweder immer zulaut oder zu leise...

Ich hatte zuvor das Handy HTC m8 da gab es diese problem nicht, das problem habe ich mit allen Bluetooth Geräten die anschließe.

Gibt es irgendwo eine Einstellung um das zuändern oder muss ich damit lebene ?

Mfg Dead
 
Hab auch seit dem gestrigen Tag das Problem das die Wiedergabe über die Bluetooth Kopfhörer richtig leise geworden ist.
Hab das Handy und die Airpods 2 zurückgesetzt aber hat nix gebracht.
Gibt es denn eine Lösung für ?
Mfg
 
@Deadrock
Selbes Problem.
War vorher echt gut, jetzt voll Mist.
Glaube das der Bug mit dem neuesten Update kam denn vorher konnte man beide Geräte getrennt regeln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@itz droid
Auch meine UE Boom ist leiser geworden und wie oben beschrieben kann ich nicht mehr getrennt regeln.
Wenn ich lauter drücke geht das jedes mal von der Lautstärke als ob man zweimal drückt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Alleswirdbesser
Antworten
7
Aufrufe
755
NoFear69
NoFear69
L
Antworten
13
Aufrufe
1.303
mach6
mach6
Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.381
Joyner
Joyner
Zurück
Oben Unten