P30 Lite Bluetooth Synchronisation austellen

C

Cha0smichi

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich mein altes Galaxy S8 mit meinen Bose Kopfhörer verbunden habe, konnte ich die Lautstärke zu gesondert an den Kopfhörern steuern und zusätzlich noch an meinem Handy.

Bei meinem P30 Lite geht dies nicht mehr.
Drück ich hier die Lautstärke an meinen Kopfhörern, geht automatisch die Lautstärke regelung an meinem Handy hoch.

Kann man das irgendwie ausstellen??

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal im Entwicklermodus die volle Lautstärkekontrolle über Bluetooth zu (de)aktivieren. Hilft das?
Menüpunkt sagt ja "Automatische Synchronisierung der Bluetooth-Geräte- und Telefonlautstärke bei bestehender Bluetooth-Verbindung"

Falls es den Menüpunkt nicht gibt: System - Über das Telefon - 7x auf Build-Nummer, dann ist in Einstellungen - System der Punkt Entwickleroptionen freigeschaltet.
 
@MarkusK Nein leider nicht.

Die Lautstärken Regelung ist immer noch miteinander gekoppelt.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
126
bboyjunior1980
B
L
Antworten
13
Aufrufe
1.303
mach6
mach6
H
Antworten
8
Aufrufe
1.969
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten