P30 Browser friert immer wieder ein

X

xDUFFMANxD

Gast
Hallo zusammen,

auf meinem P30 friert immer der Browser ein und muss dann in kurz in die Tab Übersicht und wieder zurück damit der Browser wieder funktioniert. Benutze aktuell den Opera Browser, bei Chrome hatte ich die gleichen Probleme.

Hat das Problem auch schon jemand gehabt bzw. gibt's hierzu eine Lösung?
 
Habe zwar keine Lösung, aber dieses Problem habe ich mit Firefox noch nie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: xDUFFMANxD
Hallo @xDUFFMANxD
Das Thema wird hier schon behandelt

P30 ruckelt innerhalb Opera Browser und dort geht es bitte auch weiter

Bitte nutze vor erstellen eines neuen Thema die Suchfunktion, um mehrere Anfragen zum gleichen Thema zu verhindern
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und xDUFFMANxD

Ähnliche Themen

RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2
Antworten
30
Aufrufe
1.257
okadererste
okadererste
Kurenai
Antworten
1
Aufrufe
457
okadererste
okadererste
D
Antworten
3
Aufrufe
716
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten