P30 Pro Business Calendar 2: Kein PopUp bei Terminerinnerung mehr

H

h8pro

Gast
Huhu,

meine erfolglose Suche ließ mich diesen Hilferuf absenden. Ich bin ich Nutzer der App Business Calendar 2. Pro-Version.

Ich habe diese App früher gesucht und gefunden. Wegen der Augen brauchte ich bei Terminerinnerungen nicht nur eine Statusleisten-Benachrichtigung sondern ein PopUp. Es kommen aber seit einiger Zeit keine PopUps mehr. In den App-Einstellungen habe ich keine Möglichkeit zur Pop Up Einstellung wie früher gefunden.

Ist das eine Folge des Updates auf Android 10 oder gab es eine Änderung in der App? Gibt es eine alternative App, die ein Pop Up bietet?

Hilfe, ich brauche bitte ein PopUp, um nichts zu übersehen....
 
Ja, liegt an A10. Helfen vielleicht Banner? Zusammen mit Bildschirmaktivierung bei Nachrichteneingang?
 
Das verstehe ich leider nicht so wirklich. Banner sind in den App- bzw- Benachrichtigungseinstellen aktiviert. Oder was meintest du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris.
Ich werde wohl doof sterben 😔
 
Ich kenne diese App nicht ich benutze acalendar+
 
@h8pro
Ich glaube, @Bundesloser meint die Banner gemäß den u.a. Screenshots.
Banner 1 wurde fast direkt nach dem Erstellen kurz eingeblendet. Hatte für 10 Minuten vorher die Erinnerung aktiviert.
Banner 2 siehst Du, wenn du die Leiste von oben runter ziehst.

Nachtrag:
Screenshots kommen wieder. Hatte vergessen, etwas zu löschen.
 

Anhänge

  • Business-Calender-2-Pro_Banner1.jpg
    Business-Calender-2-Pro_Banner1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 177
  • Business-Calender-2-Pro_Banner2.jpg
    Business-Calender-2-Pro_Banner2.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kikki1313
Antworten
9
Aufrufe
573
kikki1313
K
R
Antworten
4
Aufrufe
808
remstaler
R
L
Antworten
10
Aufrufe
961
Osma
O
Zurück
Oben Unten