P30 Pro Curved Panzerglas für P30pro

R

Rockabilly72

Neues Mitglied
0
Hallo Hilfe Gemeinde!
Habe vor Kurzem von Samsung auf Huawei P30pro gewechselt. Nun suche ich wegen dem gekrümmten Display ein curved Panzerglas (keine einfache Folie!) Aber eines, das vollflächig haftet, bzw sich ansaugt wie man das bei Panzergläsern auf flachen Displays kennt! Das was ich bisher bei ebay und Co recherchiert und gekauft habe, gibt's diese curved Panzergläser nur mit umlaufenden Kleberand, der bei mir aber immer wieder nach kurzer Zeit mit meinem Silikon Slim Case kollidiert und angehoben wird und dann nicht mehr haftet! Schrott! Habt ihr daher einen Link, oder besser eigene Erfahrungen für mich, zu einem vollflächig haftenden curved Panzerglas für mein P30pro? Vielen Dank! Gruß aus Oberfranken von Bernd
 
Voll ansaugende panzergläser wie bei flachen Displays gibt es nicht
 

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
2
Antworten
33
Aufrufe
5.163
phone-company
phone-company
D
Antworten
2
Aufrufe
509
daywalker1911
daywalker1911
M
Antworten
0
Aufrufe
321
Mario7
M
Zurück
Oben Unten