P30 Pro Das alte (und neue) Leiden: Keine Benachrichtigungen auf Lock Screen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HabnHandy

Neues Mitglied
0
Im Prinzip bin ich ja zufrieden mit meinem P30 Pro Fotoapparat, mit dem man sogar telefonieren kann!
Hab' den Foto erst seit paar Tagen...

Aba:
God dammit!
Bei mir wird trotz aller Tipps auf Lock Screen nicht angezeigt:
* Verpasste Anrufe / SMS
* Email Eingang via "Bluemail"
* Email Eingang via Gmail
* Telegram Eingänge
* Threema Eingänge

... eigentlich so ziemlich alles "schläft ein", obwohl alles Einstellbare auf "bleib wach,- egal wie viel Saft es kostet" gestellt ist.
Nun,- ich habe die App "Notify Buddy" installiert - funktioniert eigentlich gut,- aber nur so lange, bis alles anscheindend in Deep Sleep geht...
Noch was:
Habe als Uhr die kleine "Mi Band 5" ... super Teil!
Die kann ja auch bei Eingängen auf'm Phone vibrieren und dazu Kleinigkeit anzeigen.
Da kann's sein, dass mir die Uhr was meldet, aber Handy Display bleibt off,- die Möhre zeigt nix!
Verda*mt!

Gibt's doch noch einen Trick... ganz unten aus der Trickkiste?
Mit "Display always on" ?

AOD möchtest nicht?

Hast du einen anderen Entsperrstil als Magazine aktiv?

rene3006 schrieb:
Hast du einen anderen Entsperrstil als Magazine aktiv?

uumm... kenn mich da gerade mit "magazine" net so aus.
Hab' Fingerprint zum entsperren, da es sehr sehr gut funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in deine Design App auf Konto - Benutzerdefiniert-Bildschirmentsperrstil-Magazine Entsperrung wählen

rene3006 schrieb:
Geh mal in deine Design App auf Konto - Benutzerdefiniert-Bildschirmentsperrstil-Magazine Entsperrung wählen

Müsste vlt. Screenshot machen, ob ich da im richtigen Menü war,- aber so wie's ausgesehen hat, war "Entsperrung" schon ausgewählt.

...und das AOD an sich, würde funktionieren, wenn ich alle meine Spielereien raus werfe?

Notch hin Notch her... hätten besser eine winz popelige LED neben Linse ran bauen können...

Zuletzt bearbeitet: