H
HabnHandy
Neues Mitglied
- 0
Im Prinzip bin ich ja zufrieden mit meinem P30 Pro Fotoapparat, mit dem man sogar telefonieren kann!
Hab' den Foto erst seit paar Tagen...
Aba:
God dammit!
Bei mir wird trotz aller Tipps auf Lock Screen nicht angezeigt:
* Verpasste Anrufe / SMS
* Email Eingang via "Bluemail"
* Email Eingang via Gmail
* Telegram Eingänge
* Threema Eingänge
... eigentlich so ziemlich alles "schläft ein", obwohl alles Einstellbare auf "bleib wach,- egal wie viel Saft es kostet" gestellt ist.
Nun,- ich habe die App "Notify Buddy" installiert - funktioniert eigentlich gut,- aber nur so lange, bis alles anscheindend in Deep Sleep geht...
Noch was:
Habe als Uhr die kleine "Mi Band 5" ... super Teil!
Die kann ja auch bei Eingängen auf'm Phone vibrieren und dazu Kleinigkeit anzeigen.
Da kann's sein, dass mir die Uhr was meldet, aber Handy Display bleibt off,- die Möhre zeigt nix!
Verda*mt!
Gibt's doch noch einen Trick... ganz unten aus der Trickkiste?
Mit "Display always on" ?
Hab' den Foto erst seit paar Tagen...
Aba:
God dammit!
Bei mir wird trotz aller Tipps auf Lock Screen nicht angezeigt:
* Verpasste Anrufe / SMS
* Email Eingang via "Bluemail"
* Email Eingang via Gmail
* Telegram Eingänge
* Threema Eingänge
... eigentlich so ziemlich alles "schläft ein", obwohl alles Einstellbare auf "bleib wach,- egal wie viel Saft es kostet" gestellt ist.
Nun,- ich habe die App "Notify Buddy" installiert - funktioniert eigentlich gut,- aber nur so lange, bis alles anscheindend in Deep Sleep geht...
Noch was:
Habe als Uhr die kleine "Mi Band 5" ... super Teil!
Die kann ja auch bei Eingängen auf'm Phone vibrieren und dazu Kleinigkeit anzeigen.
Da kann's sein, dass mir die Uhr was meldet, aber Handy Display bleibt off,- die Möhre zeigt nix!
Verda*mt!
Gibt's doch noch einen Trick... ganz unten aus der Trickkiste?
Mit "Display always on" ?