P30 Lite Daten retten mit defektem Display

L

lennardb

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
leider ist bei meinem Huawei P30 lite gestern das Display zu 99% kaputt gegangen. Ich ganz bisschen kann ich noch sehen, aber wirklich nicht viel. Natürlich habe ich kein Backup von dem Handy. Mir geht es gerade vor allem darum meine Daten wiederzubekommen, doch leider weiß ich nicht wie, weil nach dem Anschließen an den Laptop auf dem Handy die Abfrage: Nur Laden, Daten übertragen, Fotos übertragen kommt. Der Touchscreen scheint auch nicht so richtig zu funktionieren, also kann ich das auch nicht auswählen. Danach dachte ich mir, dass ich eine Tastatur anschließen kann. Hat auch geklappt, aber nun müsste ich das Handy gleichzeitig wieder mit dem Laptopm verbinden. Ich bin nun etwas ratlos, wie ich das machen soll. Oder wenn ihr wisst, wie ich am besten an meine Daten herankomme, freue ich mich sehr über eure Hilfe :)

Viele Grüße, eine schöne Vorweihnachtszeit :)
Lennard
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
7
Aufrufe
213
borisku
borisku
D
  • Dan456
Antworten
6
Aufrufe
1.095
tecalote
tecalote
A
Antworten
3
Aufrufe
127
ObjecTiv
O
Zurück
Oben Unten