Datensicherung trotz defektem Display (P30 LT)

N

NorahB

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Sohn hat sein P30 light geschrottet...es ist hinunter gefallen und es wurde auch nass...display leuchtet noch reagiert aber nicht auf touch...wie kommt man nun an die Daten?
Haben es schon mit einem USB c Hub probiert...geht leider nicht...funktioniert mis Samsung handy aber nicht mit dem intackten P30 light meiner Tochter....habt ihr Ideen und könnt mir bitte helfen?
Vielen Dank im vorraus
 

Anhänge

  • 15937969670262605754545872275833.jpg
    15937969670262605754545872275833.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 146
Hallo @NorahB
Herzlich Willkommen im AH-Forum
Habe den Titel zum besseren Verständnis etwas angepasst
Was passiert denn, wenn du das P30 per normalem USB Kabel am PC oder Laptop anschließt, taucht dann irgend ein neues Gerät im Explorer auf?
 
@NorahB Wurden die Daten vielleicht automatisch bei Google und/oder HUAWEI gesichert? Wenn ja kann man die natürlich wieder herstellen auf anderem Handy.
 
@sGässje hallo! Dankeschön!
Es piept hisuite auf...verbindet sich aber nicht...dafür müsste ich aber am tel etwas eingeben...was ja nicht funktioniert...gehe ich auf System wiederherstellen und ich einen fastboot mache, steht dass eine Systemherstellung bei diesem Gerät nicht unterstützt wird...😔
 
Ja, die Verbindung zwischen dem Huawei und dem PC muss am PC leider inzwischen per Code bestätigt werden, der am Smartphone angezeigt wird
Wenn du diese HiSuite auf dem PC hast, sind auch alle Treiber auf dem PC
Schließ das P30 bitte mal am PC an, dann geht dort die HiSuite auf, schließe das Programm am PC komplett und klicke am PC auf das Icon für Arbeitsplatz oder Explorer und sieh nach, ob das P30 irgendwo als Gerät oder Laufwerk auftaucht
 

Ähnliche Themen

L
  • lennardb
Antworten
0
Aufrufe
357
lennardb
L
B
Antworten
7
Aufrufe
1.207
Nightly
Nightly
S
Antworten
5
Aufrufe
654
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten