Datensicherung trotz defektem Display (P30 LT)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datensicherung trotz defektem Display (P30 LT) im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
N

NorahB

Neues Mitglied
Hallo!
Mein Sohn hat sein P30 light geschrottet...es ist hinunter gefallen und es wurde auch nass...display leuchtet noch reagiert aber nicht auf touch...wie kommt man nun an die Daten?
Haben es schon mit einem USB c Hub probiert...geht leider nicht...funktioniert mis Samsung handy aber nicht mit dem intackten P30 light meiner Tochter....habt ihr Ideen und könnt mir bitte helfen?
Vielen Dank im vorraus
 

Anhänge

sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Hallo @NorahB
Herzlich Willkommen im AH-Forum
Habe den Titel zum besseren Verständnis etwas angepasst
Was passiert denn, wenn du das P30 per normalem USB Kabel am PC oder Laptop anschließt, taucht dann irgend ein neues Gerät im Explorer auf?
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@NorahB Wurden die Daten vielleicht automatisch bei Google und/oder HUAWEI gesichert? Wenn ja kann man die natürlich wieder herstellen auf anderem Handy.
 
N

NorahB

Neues Mitglied
@sGässje hallo! Dankeschön!
Es piept hisuite auf...verbindet sich aber nicht...dafür müsste ich aber am tel etwas eingeben...was ja nicht funktioniert...gehe ich auf System wiederherstellen und ich einen fastboot mache, steht dass eine Systemherstellung bei diesem Gerät nicht unterstützt wird...😔
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Ja, die Verbindung zwischen dem Huawei und dem PC muss am PC leider inzwischen per Code bestätigt werden, der am Smartphone angezeigt wird
Wenn du diese HiSuite auf dem PC hast, sind auch alle Treiber auf dem PC
Schließ das P30 bitte mal am PC an, dann geht dort die HiSuite auf, schließe das Programm am PC komplett und klicke am PC auf das Icon für Arbeitsplatz oder Explorer und sieh nach, ob das P30 irgendwo als Gerät oder Laufwerk auftaucht
 
Ähnliche Themen - Datensicherung trotz defektem Display (P30 LT) Antworten Datum
32
7
4