P30 Pro New Edition Designs App Livehintergründe Vorschau beim P30 Pro NE nicht bei mobilen Daten anzeigen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
treptowers

treptowers

Dauergast
219
Servus.
Ich nutze oft die Funktion mir die Vorschauen der Livehintergründe in der Designs App anzeigen zu lassen. Vorhin habe ich aus Versehen unterwegs die Abfrage ob man trotzdem die Vorschau anzeigen lassen will mit OK bestätigt. Wie bekomme ich es hin das die Abfrage wieder erscheint ? Habe schon in der App unter Auto Aktualisierung die Einstellung auf NUR WLAN gesetzt. Ändert aber nicht die Vorschau wird auch mit Mobilen Daten angezeigt....
 
Empfohlene Antwort(en)
Öffne die DesignApp, klicke auf Konto - Einstellungen - Auto Aktualisierung - setze den Haken bei WLAN (ausschließlich) - deaktiviere "über mobile Daten herunterladen" - lösche nun (nur) den Cache der DesignApp. Schalte WLAN aus / mobile Daten ein. Du wirst die gewünschte Meldung erhalten, sobald du einen Livehintergrund auswählst und ihn anschauen willst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210621_101254_com.huawei.android.thememanager.jpg
    Screenshot_20210621_101254_com.huawei.android.thememanager.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20210621_101659_com.huawei.android.thememanager.jpg
    Screenshot_20210621_101659_com.huawei.android.thememanager.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und treptowers
Alle Antworten (7)
Verstehe ich dein Problem richtig?
Du gehst in die Design App, auf den Tab Livehintergrund. Jetzt werden dir alle Vorschläge als bewegte Bilder angezeigt. Dass willst du nicht,wenn du nicht im WLAN bist?
Ob es hilft? Lösche die Daten und den Cache der App. Dann sollte die Anfrage(kenne sie nicht) wiederkommen.
Oder nicht in die App gehen wenn du kein WLAN hast. Denke aber nicht das die kleinen Bilder soviel Daten ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@okadererste
Nein, ich meine wenn ich direkt auf einen LiveHG klicke. Da kam ein Abfrage das ich mobile Daten nutze und ob ich die Vorschau trotzdem ansehen will.
 
Öffne die DesignApp, klicke auf Konto - Einstellungen - Auto Aktualisierung - setze den Haken bei WLAN (ausschließlich) - deaktiviere "über mobile Daten herunterladen" - lösche nun (nur) den Cache der DesignApp. Schalte WLAN aus / mobile Daten ein. Du wirst die gewünschte Meldung erhalten, sobald du einen Livehintergrund auswählst und ihn anschauen willst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210621_101254_com.huawei.android.thememanager.jpg
    Screenshot_20210621_101254_com.huawei.android.thememanager.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20210621_101659_com.huawei.android.thememanager.jpg
    Screenshot_20210621_101659_com.huawei.android.thememanager.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und treptowers
@Bisoprolol2.5 Danke. So funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Wunderbar. Wieder eine gute Tat für heute vollbracht. 😉
Mach nen Haken dran, wenn es die Lösung ist. Danke an @okadererste für den "Grundstein" aus #2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste und borisku
Mach mir über sowas gar keine Gedanken.

Hab 60GB frei😎
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@okadererste
Mach mir darüber auch keine Gedanken möchte aber wissen wie man es wieder zurückdreht wenn verstellt. Optische Sache. Ist ja aber gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Bisoprolol2.5
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
159
borisku
borisku
D
Antworten
15
Aufrufe
407
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
487
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten