Display geht nicht aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht nicht aus im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Bei meinen P30 Pro geht das Display seit gestern nicht mehr vollständig aus.

Das Display schaltet von volle Helligkeit auf deutlich reduzierte und geht dann nicht mehr ganz aus. Das Display bleibt also dauerhaft eingeschaltet im reduzierten Display Helligkeit Modus. Über die On/OFF Taste an der Seite kann ich weiterhin ausschalten.

Ich hatte seit gestern nur eine APP installiert und diese auch wieder deinstalliert. Andere Änderungen habe ich glaube ich nicht durchgeführt.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Hast du schon Mal einen Neustart des Telefons gemacht?
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Schaue mal bei
Einstellungen/ Anzeige/ Ruhezustand
Dort mal auf 15 Sekunden einstellen.
Berichte dann ob es geht.