Displayrand unterschiedlich breit

1

198733

Gast
Hallo wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen wollen wieso der rechte Rand breiter ist als der linke.?

Vielleicht weiß es jemand :) 0_big.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann sein das es falsch geposet ist, dann bitte verschieben danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin :smile:

In diesem Forenbereich werden Probleme und Fragen mit/zu dem Forum als solches behandelt. Soll heißen:
Du bist hier falsch :D-old

Um welches Gerät handelt es sich denn? Ein Moderator wird diesen Thread dann passend verschieben.

Guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex, Xanoris und Handymeister
Is ein pro..
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Also, ich sehe da höchstens einen Unterschied, der aus dem Aufnahmewinkel resultiert.
 
Hallo, nein das täuscht nicht, die rechte Seite ist komischerweise höher als die linke Frage mich ob das nur eine schwarze Lackschicht ist, oder Pixel die dort nicht hingehören
Beiträge automatisch zusammengeführt:

daywalker1911 schrieb:

Deine Antwort hilft da jetzt aber auch nicht weiter, es gibt viele pros 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wünsche euch alle einen guten Rutsch heute
 
Zuletzt bearbeitet:
198733 schrieb:
Deine Antwort hilft da jetzt aber auch nicht weiter,
Du hattest den Thread in den "Anregungen zum Forum" eröffnet. 😇

Gruß von hagex
 
@198733 ernsthaft jetzt? Er hat es in Huawei p30 gepostet..also kann es ja nur ein P30,P30 Lite oder pro sein..und vom Display her ist es ein P30 pro. Also hilft dein Beitrag nicht wirklich.
 
@hagex weiß ich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

daywalker1911 schrieb:
@198733 ernsthaft jetzt? Er hat es in Huawei p30 gepostet..also kann es ja nur ein P30,P30 Lite oder pro sein..und vom Display her ist es ein P30 pro. Also hilft dein Beitrag nicht wirklich.

Applaus, jetzt hast du es mir ja voll zurückgegeben, ich hatte es in den moment nicht auf den Schirm das es bereits verschoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911 schrieb:
Er hat es in Huawei p30 gepostet.
Ursprünglich war der Thread im Bereich "Anregungen zum Forum", wo er definitiv falsch war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

daywalker1911 schrieb:
Ein Pro hat keine seitlichen Ränder, das Teil auf dem Foto schon. Der TE hätte ja einfach die Frage von hagex beantworten können, dann hätten wir nicht rumrätseln müssen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und balu_baer

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
756
mahler
M
T
Antworten
8
Aufrufe
978
okadererste
okadererste
C
Antworten
8
Aufrufe
1.210
hellmichel
H
Zurück
Oben Unten