Dual Apps

Genesis3000

Genesis3000

Stammgast
589
Hallo zusammen,

hier wollte ich mal ein bisschen das Thema Dual Apps auf dem P30 (Pro) bzw. EMUI aufgreifen.

Hat schon jemand die storage location für die Dual Apps ausfindig gemacht? Hab schon mehrere Versuche für /storage/emulated/"x"/ probiert, aber finde nichts. Bei MIUI ist es unter /storage/emulated/999/.

Ich würde gern mein lokales Backup meiner Dual App auf dem P30 Pro haben aber kann die Datei in kein Verzeichnis legen dass ich nicht finde ^^

Hat schon jemand mit Dual Apps bei Google (Drive) sichern Erfahrungen gemacht? Wie verhält es sich da, wenn ich ein WhatsApp z.b. dort sichere und des bei der zweiten Dual App WhatsApp auch aktiviere. Welches wird dann behalten oder sichert er beide?

Ich denke dass sind Themen die für viele mit DualSim Funktion interessant sein könnten falls noch nicht beantwortet.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
433
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
434
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten