Dunkles Theme ...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GeForce

GeForce

Neues Mitglied
4
Weiß schon jemand ob es den "Dark Mode" für die gesammte Menüführung beim P30 Pro geben wird ?!

Bestimmt genau so wie beim p20pro und Mate 20pro

Sicher ist es wohl beim Pro

gerade bei Saturn ausprobiert ... "schwarzer Hintergrund" im Menü Akku, wie beim Mate 20 Pro auch ...:)

Im Saturn ausprobiert? Wo denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. Mfg Skyliner
Sind dann benachrichtigungen auch schwarz? Ich meine gesehen zu haben, dass diese dann doch in heller Farbe bleiben im notification Menü?
Habe noch keine Ahnung von Huawei...

Ach, und auch wenn es hier nicht reinpasst: Geht das bei Huawei, dass man das notification Menü öffnet, indem man irgendwo auf dem screen nach unten zieht? Also nicht nur vom ganz oben? Das geht bei Samsung, sehr praktisch, und ist für mich kaufentscheidend.
Ja, es gibt Apps/launcher dafür... Nein danke.

@Checkoffski
Wenn ich mich nicht irre, gibt es diese Option und darüber hinaus auch die Möglichkeit, dass beim Nach-Unten-Wischen sich das Suchfeld öffnet, um nach Apps z. B. zu suchen (wie bei iOS). Dieses Feature habe ich hauptsächlich benutzt

Danke. Nach unten wischen soll aber eben die notifications öffnen und nicht die Suche. Eben so wie man das seit jeher gewohnt ist.
Aber ich habe nun viel gegoogelt, geht per Standard nicht. Schade.

@Checkoffski ich nehme an, das es beim P20 pro auch so geht wie im Anhang. Dann kannst unten rechts den kleinen Pfeil antippen

Anhänge

• Screenshot_20190414_130910_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190414_130910_com.android.settings.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 353
Danke habe ich auch gefunden. Wäre eine Lösung.

@Checkoffski Gebe dir völlig recht, dass der Komfort durch das MITTIGE nach unten Wischen für die Benachrichtigungsleiste ein Game Changer ist. Das fand ich beim Galaxy A50 mit One UI fantastisch. In dieser Richtung sollte unbedingt etwas kommen beim P30 - und zwar als Geste.

Weiß jemand, ob das mit dem Nova Launcher geht und trotzdem noch die P30-Gesten funktionieren (von der Seite reinwischen für zurück)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten