Durch die Homescreens scrollen seit Emui 10.1 verzögert

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Durch die Homescreens scrollen seit Emui 10.1 verzögert im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
T

TTGTeiger

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habt ihr auch das Prob., seit Emui 10.1 lassen sich die Seiten nur noch mit Verzögerung wechseln..., benutze blättern...
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
Die Übergänge sind alle flüssig.
Mach mal einen Wipe Cache
 
Alle Antworten (8)
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Welche Seiten, und was meinst Du mit "blättern"?
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Damit sind doch bestimmt die "Übergänge" gemeint. Allerdings "blättern" gibt es da bei mir nicht
 
rene3006

rene3006

Inventar
Die Übergänge sind alle flüssig.
Mach mal einen Wipe Cache
 
T

TTGTeiger

Ambitioniertes Mitglied
Wipe cache durchgeführt..., läuft wieder..., "blättern" = Seite..., sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Das ist super
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Nur zum Verständnis: ging's hier um den Browser? Wenn ja, um welchen?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@rene3006
Der Titel wurde wohl angepasst, der war vorher nicht so aussagekräftig.
 
Ähnliche Themen - Durch die Homescreens scrollen seit Emui 10.1 verzögert Antworten Datum
5
10
3