P30 Pro Eigene Hintergrundbilder rollierend

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ist es möglich eine "Diashow" als Hintergrund für den Homescreen (und Sperrbildschirm) einzustellen, aus einem Ordner mit eigenen Bildern? Beim Vorgänger-Huawei ging das noch...
Es ist das aktuelle EMUI 10.1 (gestern aktualisiert) installiert.

Grüße
Michael
 
Sperrbildschirm geht. Homescreen nicht orginal, vielleicht eine App kann das.

Sperrbildschirm , von unten nach oben wischen und die drei Punkte klicken. Lösen klicken.
Noch mal das gleiche und auf Einstellung gehen. Da Bilder einfügen .

Wenn gewünscht die anderen erst löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
Danke - und "Wahnsinn", daß sowas nicht möglich ist. Hatte das P30 für einen älteren Bekannten gekauft, der sich über die Diashow im Hintergrund immer sehr gefreut hat und nun etwas enttäuscht ist.

Könnte hier vielleicht ein alternativer Launcher Abhilfe schaffen? Ich hatte den Nova Launcher drauf, konnte hier aber keine Option finden.
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
1
Aufrufe
601
Julian23
Julian23
C
Antworten
7
Aufrufe
2.242
rene3006
R
treptowers
  • treptowers
Antworten
3
Aufrufe
1.247
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten