P30 Pro Eigene Hintergrundbilder rollierend

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigene Hintergrundbilder rollierend im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ist es möglich eine "Diashow" als Hintergrund für den Homescreen (und Sperrbildschirm) einzustellen, aus einem Ordner mit eigenen Bildern? Beim Vorgänger-Huawei ging das noch...
Es ist das aktuelle EMUI 10.1 (gestern aktualisiert) installiert.

Grüße
Michael
 
okadererste

okadererste

Ikone
Sperrbildschirm geht. Homescreen nicht orginal, vielleicht eine App kann das.

Sperrbildschirm , von unten nach oben wischen und die drei Punkte klicken. Lösen klicken.
Noch mal das gleiche und auf Einstellung gehen. Da Bilder einfügen .

Wenn gewünscht die anderen erst löschen.
 
r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
Danke - und "Wahnsinn", daß sowas nicht möglich ist. Hatte das P30 für einen älteren Bekannten gekauft, der sich über die Diashow im Hintergrund immer sehr gefreut hat und nun etwas enttäuscht ist.

Könnte hier vielleicht ein alternativer Launcher Abhilfe schaffen? Ich hatte den Nova Launcher drauf, konnte hier aber keine Option finden.
 
Ähnliche Themen - Eigene Hintergrundbilder rollierend Antworten Datum
13