Ein gelöschter Fingerabdruck wird als angelegt angezeigt

beljos

beljos

Dauergast
1.187
Hallo zusammen,

Ich habe zu diesem theme nichts gefunden und wenn ja, dann sorry...!
Und zwar habe ich in der Fingerabdruck ID mal finger gelöscht und mal neu gemacht weil hier und da es nicht mehr so gut funktionierte. Warum auch immer 🤔
Ich habe werksseitig die Schutzfolie drauf.
Wenn ich jetzt einen Fingerabdruck den ich schon mal hatte, aber gelöscht wurde, bekomme ich den Hinweis dass dieser schon existiert..... Wir kann es seien, wenn dieser gelöscht wurde? Wird es irgendwo noch zusätzlich gespeichert?
Und ab uns zu wird mein Fingerabdruck nur schwer erkannt und dann mal wieder gut..... Woran kann es liegen?

Danke für eurere Hilfe.

Gruß

Beljos
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dann mal versuchen über,, Alle Einstellungen zurück setzen,, das ist kein Werksreset.
Fett, Nasse Finger, Finger nach der Srbeit usw können problematisch bei der Erkennung sein.
FP mal säubern.
Stell mal den Handschuhmodus ein, dann reagiert alles empfindlicher
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
164
okadererste
okadererste
P
Antworten
2
Aufrufe
656
Pippi99
P
H
Antworten
11
Aufrufe
1.270
h8pro
H
Zurück
Oben Unten