"Ein neues Highlight Video wurde erstellt", ist aber nichts da..

Nichts

Nichts

Enthusiast
2.493
Die Galerie erstellt fleißig Highlights wenn das Gerät am Ladegerät hängt und vermeldet das stolz. Schaue ich dann aber in der App unter Highlights ist alles leer und dort steht nur der Einleitungstext was die KI alles tolles machen würde wenn das Gerät am Laden ist..

Ist das bei andren auch so?
 
Nö, meines macht gar nix wenn es lädt. Außer eben sich voll laden, aber ohne Kommentar.
 
Die Meldung dass Highlights erstellt wurden hatte ich auch schon,habe aber diesbezüglich
dann auch nichts gefunden :1f633:
 
Ich hatte noch keine Meldung. Hatte aber auch gehofft das die KI Mal was erstellen würde.
 
Wenn ich direkt über die Benachrichtigung reingehe lande ich beim Bild/Video, das ein Highlightvorschlag bekommen hat. Obwohl ich sie da sehe, also unter dem Medium ist das Highlight eingeblendet, wird in der Highlight kategorie nichts angezeigt. Aber wenn man weiss wo kann man einfach beim Medium "hochschieben" und kommt wieder zum Highlight.

Nicht wirklich brauchbar. Mit der Goproapp vom P20Pro war das besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ok, dann ist es wohl so.
 
Bin gerade am Laden und hab eben die Meldung bekommen, das Highlights erstellt wurden und in der Galerie werden die mir auch angezeigt. Einmal mit "Unterwegs" und "Sightseeing". Obwohl ich bis jetzt nur sehr wenige Bilder (165) drauf habe.

Nachtrag:
Klicke ich z.B auf "Unterwegs" drauf, kann ich die Bilder zum Film verarbeiten, mit Musik und Effekten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bei mir startet die Al-Highlights überhaupt nicht! Muss man da was einstellen?
Mfg
 
Einstellungen normalerweise gar nichts. Bei (nach) jedem Laden bekomme ich den Hinweis, das ein Highlight Video erstellt wurde, welches ich aber immer weg klicke, da kein Interesse daran. Aber in der Highlights Ansicht der Galerie hab ich alles drin, was bisher erstellt wurde.
 
Kommisch... Bei mir tut sich absolut nichts! Wo ran kann es liegen :(
 
@glücklich

Ich habe festgestellt das man mehrere Fotos machen muss. Also ein paar Bilder am Tag reichen da anscheinend nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
838
Spacewalker
Spacewalker
A
Antworten
10
Aufrufe
903
okadererste
okadererste
W
Antworten
8
Aufrufe
1.542
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten