"Ein neues Highlight Video wurde erstellt", ist aber nichts da..

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Ein neues Highlight Video wurde erstellt", ist aber nichts da.. im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
N

Nichts

Experte
Die Galerie erstellt fleißig Highlights wenn das Gerät am Ladegerät hängt und vermeldet das stolz. Schaue ich dann aber in der App unter Highlights ist alles leer und dort steht nur der Einleitungstext was die KI alles tolles machen würde wenn das Gerät am Laden ist..

Ist das bei andren auch so?
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Nö, meines macht gar nix wenn es lädt. Außer eben sich voll laden, aber ohne Kommentar.
 
hajo37

hajo37

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Meldung dass Highlights erstellt wurden hatte ich auch schon,habe aber diesbezüglich
dann auch nichts gefunden :1f633:
 
S

Stefan1982L

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte noch keine Meldung. Hatte aber auch gehofft das die KI Mal was erstellen würde.
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Wenn ich direkt über die Benachrichtigung reingehe lande ich beim Bild/Video, das ein Highlightvorschlag bekommen hat. Obwohl ich sie da sehe, also unter dem Medium ist das Highlight eingeblendet, wird in der Highlight kategorie nichts angezeigt. Aber wenn man weiss wo kann man einfach beim Medium "hochschieben" und kommt wieder zum Highlight.

Nicht wirklich brauchbar. Mit der Goproapp vom P20Pro war das besser.
 
N

Nichts

Experte
Ok, dann ist es wohl so.
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Bin gerade am Laden und hab eben die Meldung bekommen, das Highlights erstellt wurden und in der Galerie werden die mir auch angezeigt. Einmal mit "Unterwegs" und "Sightseeing". Obwohl ich bis jetzt nur sehr wenige Bilder (165) drauf habe.

Nachtrag:
Klicke ich z.B auf "Unterwegs" drauf, kann ich die Bilder zum Film verarbeiten, mit Musik und Effekten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

glücklich

Neues Mitglied
Hallo,
Bei mir startet die Al-Highlights überhaupt nicht! Muss man da was einstellen?
Mfg
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Einstellungen normalerweise gar nichts. Bei (nach) jedem Laden bekomme ich den Hinweis, das ein Highlight Video erstellt wurde, welches ich aber immer weg klicke, da kein Interesse daran. Aber in der Highlights Ansicht der Galerie hab ich alles drin, was bisher erstellt wurde.
 
G

glücklich

Neues Mitglied
Kommisch... Bei mir tut sich absolut nichts! Wo ran kann es liegen :(
 
E

Exc500

Ambitioniertes Mitglied
@glücklich

Ich habe festgestellt das man mehrere Fotos machen muss. Also ein paar Bilder am Tag reichen da anscheinend nicht.
 
Ähnliche Themen - "Ein neues Highlight Video wurde erstellt", ist aber nichts da.. Antworten Datum
6
13
6