P30 Einige Spiele nicht spielbar/ Touchscreen Problem

D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
Hi.
Habe das Phänomen dass einige Spiele bei mir nicht richtig gehen. Zum einen Plants vs Zombies 2 ist die Toucheingabe quasi ein Glückspiel. Kann keine Sonnen aufsammeln da das Gerät den Punkt den ich drücke falsch an das Spiel übermittelt.

Bei PvZ 1 hatte ich das Problem nur bei der Auswahl der Pflanzen vor Level Beginn.
Aber PvZ 2 ist nicht spielbar.

Was habe ich bis jetzt gemacht:
Vollbildmodus deaktiviert
Notch versteckt
Auflösung reduziert


Keine Besserung
 
D

Depechem70

Erfahrenes Mitglied
Ja gerade Mal gemacht. Einige Punkte erst nach zwei oder dreimal Antippen, kann auch sein dass ich ein paar mm daneben lag.
Auf der Oberfläche von Android hab ich noch keine Probleme festegesellt. Nur bei diesen beiden Spielen ( auch die einzigen was ich spiele wenn ich mal Spiele)
 
The-Conscience

The-Conscience

Erfahrenes Mitglied
Schutzfolie drauf? Ansonsten wenns unter der Ui klappt sollte ein Defekt ja ausgeschlossen sein.
Eventuell das Display nochmal sauber machen.
Mehr wüsste ich nicht.
 
knuddchen

knuddchen

Erfahrenes Mitglied
Hab das mal getestet kurz das Spiel. Es liegt eindeutig am Spiel selbst. Das Einsammeln der Sonnen reagiert manchmal überhaupt nicht.
 
Oben Unten