Empfange keine SMS mehr?!?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo, ich empfange keine SMS mehr auf meinem Huawei P30 Androidd 9 bin beim Anbieter Simply Störungen liegen nicht vor, telefonieren kann ich. Jemand eine Idee?
 
Ist das derzeitig von Dir verwendete Nachrichten-Programm unter Apps -> Standard-Apps -> Nachrichten angewählt?
 
Ja ist korrekt, meine Kollegin konnte mir gerade eine SMS sende. Jedoch wenn ich mich in meine Bankkonto einloggen möchte bekomme ich keine TAN per SMS ebenso wenn ich mir online eine SMS sende...
 
Du hast von der Bank schon mal eine SMS bekommen?
Ich frage nur, weil ich von der Volksbank keine SMS für die TANs bekomme, die regeln das anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar sobald ich mich einlogge erhalten ich eine SMS mit TAN, eine online SMS geht auch nicht...
 
Du hast das P30 schon mal neu gestartet?
 
Ja auch schon, wenn mir ein anderes Handy eine schickt klappt es...
 
Hast SMS Blocker an?
 
Nein nicht das ich wüsste, die Liste belockte Kontakte ist leer
 
Liegen Probleme beim Geldinstitut vor?
 
Tatsächlich die Bank ist Schuld sorry
 
:) kein Ding. Bin froh das wir hier die Lösung gefunden haben.
 
Und warum sind dann die SMS aus dem Internet nicht angekommen, die Du dir geschickt hast?
 

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
17
Aufrufe
999
okadererste
okadererste
A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
647
alexxela
A
X
Antworten
68
Aufrufe
14.248
dutchbavarian
D
Zurück
Oben Unten