Empfehlung Kalender

spiddy71

spiddy71

Stammgast
399
Moin,

welchen Kalender nutzt ihr auf dem P30 Pro? Mein Lieblingskalender ist aCalendar+. Ich hatte damit auf dem P20 Pro das Problem, dass bei Terminen nicht benachrichtigt wurde. Funktioniert das mittlerweile oder habt ihr andere Empfehlungen?

MfG
 
Calengoo, kein anderer ließ sich so konfigurieren wie ich es möchte, z.B. ein Monatswidget das nur Symbole anzeigt, eine übersichtliche Listendarstellung mit kleiner Schrift, import eigener Symbole, Vorlagen für wiederkehrende Termine..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Hallo,

ich nutze den Google Kalender seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Grüße
Fabian
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Hab eigentlich fast alle Kalender durch die man so käuflich erwerben kann. Bin beim acalendar+ hängen geblieben. Viele Einstellmöglichkeiten und Widgets die meinen Bedürfnissen entsprechen.
Mit Benachrichtigungen hatte ich keine Probleme. Weder hier auf dem P30 Pro oder meinem Vorgänger dem Mate 10 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Habe ebenfalls lange getestet und kann dir den today Kalender pro empfehlen. Allerdings ist es wie mit allem. Jeder hat andere Ansprüche von daher wird dir nur probieren helfen
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Month kann ich empfehlen, schön übersichtliche und komplett einstellbare Widgets.
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Danke euch allen. Aus der genannten Auswahl sollte sich für mich was finden lassen.
 
Bin auch beim aCalendar+ hängen geblieben
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Ja, habe ich auch wieder installiert. Wie gesagt auf dem Mate 20 hatte ich Probleme, da die Benachrichtigung bei Terminen nicht funktioniert hat. Auf dem P30 Pro läuft alles super. Ich liebe einfach das Schwarz auf OLED-Screens.
 
Habe auch acalendar+, läuft bestens.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
10
Aufrufe
1.889
Gisela13
Gisela13
M
Antworten
8
Aufrufe
728
RA99
RA99
H
Antworten
12
Aufrufe
1.700
htc-evo
H
Zurück
Oben Unten