EMUI 10.1: Lage des Fingerabdrucksensors

B

bersl

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Forum,
Ich habe eine eher ungewöhnliche Frage. Ich habe heute das Update auf EMUI 10.1 installiert. Seit dem habe ich den Eindruck, dass sich die Lage des Fingerabdrucksensors verschoben hat. Oder zumindest die Grafik, welche die Lage anzeigt.
Geht es noch irgendjemandem so?

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
 
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Er ist unten mittig
 
Die Lage kann sich rein technisch, MECHANISCH nicht verändern. Da ein kleines Loch im Display genau an der Stelle ist, wo ne kleine Kamera durchschaut und deinen Finger abfotografiert. Die Animation kann man seit 10.1 selber anpassen und verändern.
 
Wenn du das Smartphone bei einem weissen Hintergrund in die Sonne hältst, kannst du den Sensor als leicht dunklen Fleck unten in der Mitte sehen.
 
Besten Dank für eure Antworten. Hatte mir schon gedacht, dass es sich mechanisch nicht verändern kann. Dachte, vielleicht haben Sie nur die Grafik verschoben, was aber auch keinen Sinn machen würde.
Fühlte sich halt einfach komisch an von der Bedienung her 😉
 
Wenn der unsauber programmiert wurde oder Asymmetrisch aussieht kann es schon sein das es so wirkt das der Punkt verschoben wurde.
 
wieso bekommen alle das EMUI 10. 1 und ich noch nicht habe das huawai p30 pro 😓
 
Weil du es nach mir bekommst und ich habe es auch noch nicht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro, NoFear96 und phone-company
@okadererste 🙄
 
So die Aussage vom Support. Erst ich dann du. Sorry !
 
@okadererste vorher bin ich aber dran sagt Huawei 🤷‍♂️
 
Ich habe ein persönlichen Brief von Richard Yu wo er mir versprochen hat das ich als nächstes dran bin.
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
410
okadererste
okadererste
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.063
KEPs
KEPs
Herbrenner99
  • Herbrenner99
Antworten
12
Aufrufe
2.365
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten