P30 Pro EMUI10 Vibration verschwunden

D

DIDI....

Neues Mitglied
6
Nach dem Update auf EMUI10 ist das haptische Feedback also die Vibration bei der Gestensteuerung nicht mehr da.Z.B bei zurück wischen gabs immer eine kurze Vibration.Hat da jemand nen Plan ob man das wieder einstellen kann?
 
Mal unter Töne geschaut?
 
Einstellungen -> Töne & Vibration -> Weitere Toneinstellungen -> "Touch Vibration". Sollte dann wieder gehen.
 
Ist angeschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Hast Du das P30 Pro schon mal neu gestartet?
 
Oft hilft Wipe Cache.
 
Dann nimm die Vibration mal raus und starte neu, dann wieder rein.
 
@rene3006 auch grad probiert leider ohne Erfolg. Ist es denn bei Euch auch so oder nur bei mir?
 
Geht bei mir auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: DIDI....
Ich habe dann Vibrationen beim Telefon (wählen im Nummernblock) & bei der Anzeige der aktuellen Apps.. Genau so wie es in 9.0 auch schon war..
 
allehopps schrieb:
Ich habe dann Vibrationen beim Telefon (wählen im Nummernblock) & bei der Anzeige der aktuellen Apps.. Genau so wie es in 9.0 auch schon war..
Ja das geht bei mir auch alles, nur halt beim zurück wischen gibt es kein Feedback mehr.Ich fand das echt praktisch bzw hab mich daran gewöhnt.Naja vielleicht werden ja noch so Kleinigkeiten behoben.
 
Bei mir gehts auch nicht..............
 
  • Danke
Reaktionen: DIDI....
DIDI.... schrieb:
Ja das geht bei mir auch alles, nur halt beim zurück wischen gibt es kein Feedback mehr.Ich fand das echt praktisch bzw hab mich daran gewöhnt.Naja vielleicht werden ja noch so Kleinigkeiten behoben.

Nein die habe ich ebenfalls nicht. Dann gibt's diese Funktion scheinbar nicht mehr..
 
Wenn es die nicht mehr geben sollte wäre dann aber auch der entsprechende Slider in den Einstellungen weg.
 
ärgerlich - ist bei mir auch weg.

Aber die 173 ist eine Experimentalversion insofern und aus besagtem Grund (Einstellungsknopf ist noch da)

PS. Komischerweise gibt es beim Eingeben der PIN ein Vibrationsfeedback
 

Ähnliche Themen

RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.369
okadererste
okadererste
A
Antworten
4
Aufrufe
237
Spacewalker
Spacewalker
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
8
Aufrufe
513
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten