Entsperrmuster vermeintlich falsch!?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sandersz

sandersz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich bin grade ziemlich ratlos. Habe jetzt schon mehrfach versucht mein P30 pro mit dem Entsperrmuster das ich schon monatelang benutze zu entsperren.
Ich lag auf dem Sofa, für die Gesichtserkennung war es zu dunkel, da hab ich zum ersten mal das Muster eingegeben. Nach 3(oder5) Fehlversuchen
10Minuten gewartet, dachte konzentrier dich mal, wieder 3 Fehlversuche 30 Minuten gewartet, wieder falsc. Jetzt 60 Minuten warten...
Ich bin mir bei dem Muster 100% sicher das es richtig ist! Irgendwie hat das Gerät was zerschossen. Zwischendurch natürlich auch mal Neustart probiert.
Habs jetzt mal an die HiSuite gehängt, geht aber natürlich ohne entsperrt auch nix.
Es muss doch irgendwie eine andere Möglichkeit geben mich mit meinen PIN oder dem Google Passwort anzumelden !?
Jemand ne Idee, oder das Problem auch schon mal gehabt? Besten Dank im Voraus

Hast Du keine andere Möglichkeit hinterlegt, das P30p zu entsperren? Und die Abfrage kommt obwohl Dein Gesicht erkannt wurde?
Mit dem Google Konto kannst Du das Muster/Pin nicht mehr ändern, und ohne Root bekommst Du die Abfrage auch nicht raus. Falls das alles nicht funktioniert, hilft nur noch ein Werksreset, befürchte ich.

Da wird im Endeffekt nur Factory Reset bleiben, da Entsperrmethode aktiv greift da dann auch die FRP, also du brauchst Google Login Daten

Zurück
Oben Unten