P30 Erhalte keine OTA Updates auf meinen Huawei P30

R

russak-ffm

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi, habe seit gestern mein erstes HUAWEI, ein P30 ELE-L29. Hat einer ne Idee wieso ich kein Update erhalte?
Bin aktuell bei 9.1.0.260 (C891E6R2P2). Bekomme kein Update über die Systemeinstellungen und auch nicht HiSuite.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
 
Hast du eine Sim Card drin?
Hast du dich mit Huawei ID angemeldet.
 
Beides ja.
 
Die c891
891 und 819 sind Demogeräte und nicht für den Handel bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelt es sich vielleicht um ein Demo-Gerät? Der Regionscode sagt mir nichts. Kenne nur freie Geräte mit C431 und C432.
 
Gib mal in Telefon ein
*#*#2846579#*#*
Dann auf 3 und dann 4
Was steht da?
 
Ohje hab nicht auf die Cust Nummer geachtet.
Hab mal gegoogelt. Nix gefunden.
 
rene3006 schrieb:
Gib mal in Telefon ein
*#*#2846579#*#*
Dann auf 3 und dann 4
Was steht da?

Vendor: hw
country: eu
 
Ich würde per Chat die IMEI Nummer testen lassen. Und auch die Cust ansprechen.
Geht alles über die Support App.
Die Cust kommt mir komisch vor.
Wo hast du das Handy gekauft?
 
okadererste schrieb:
Ich würde per Chat die IMEI Nummer testen lassen. Und auch die Cust ansprechen.
Geht alles über die Support App.
Die Cust kommt mir komisch vor.
Wo hast du das Handy gekauft?

Hab ich bei meinem Chef gekauft, und würde es ungern bei ihm Reklamieren 🙄

Kann ich denn einfach selbst ne andere Firmware flashen, oder würde es dann nicht mehr funktionieren? Soweit funktioniert alles ohne Einschränkungen, mich stört nur das ich nicht updaten kann.
 
Gib es deinem Chef zurück..nur Mut.
 
Wenn es ein Dload Update gibt für die Version geht auch Updaten.
Aber der Fall ist 1-1000
 
Mach das was ich geschrieben habe. Support App und da auf Service und Live Chat.
 
okadererste schrieb:
Mach das was ich geschrieben habe. Support App und da auf Service und Live Chat.
Danke werde ich versuchen und wenn da nichts rum kommt, gebe ich es meinem Chef zurück und ihn dann auch fragen wo er das Ding her hat.
 
Schreib denen und sag was die meinten. Würde mich mal interessieren welche Cust das ist.
 
891 und 819 sind Demo Geräte
 
Und somit normal mich zu kaufen.

Bekommt man die wieder weg? Die Demoversion.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
A
Antworten
3
Aufrufe
44
ObjecTiv
O
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
839
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten