Extrem lauter Piepton nach Gespräch über Kfz/Freisprechen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Extrem lauter Piepton nach Gespräch über Kfz/Freisprechen im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M

MeinHandy2020

Neues Mitglied
Hallo, ich benutze nun ein Haawei P30 smartphone, beim Freispechen im KFZ, hier BMW Software, wenn das Gespräch beendet ist, kommt ein kurzer, aber sehr lauter Piepton.

Mann zuckt da richtig zusammen.

Das war beim Samsung ( S7, S5) nicht - woran könnte das denn liegen, hat vielleicht draußen einer, eine Idee zur Behebung - nervt biss´l
Besten Dank für ´nen Tip

Jedenfalls ein schönes, superwarmes Wochenende

Grüße Jimmy
 
MuP

MuP

Ikone
Ton bei Betätigung der Tastatur des P30 deaktivieren.
 
M

MeinHandy2020

Neues Mitglied
Halle danke, aber das ist "keine" bereits ausgewählt
? Gruß Jimmy
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Ton bei Sperrbildschirm deaktivieren? Wechselt das Gerät nach Beendigung des Gesprächs in den Sperrbildschirm?
 
M

MeinHandy2020

Neues Mitglied
Hallo, super - das probier ich später aus danke einstweilen
Gruß Jimmyx
 
M

MeinHandy2020

Neues Mitglied
Hallo, hat leider nix gebracht Grüss Jimmy
 
rene3006

rene3006

Inventar
Schau mal unter Einstellungen - Apps - Apps - 3punkte - Systemprozesse anzeigen - Android System und/oder Telefonservices - Benachrichtigungen
 
M

MeinHandy2020

Neues Mitglied
Hallo, danke für die Hinweise, sehr nett, leider ohne Erfolg
Gruss Jimmy
 
okadererste

okadererste

Guru
Bist du sicher dass es vom Huawei kommt.
Teste mal andere Handys. Das S7 und S5 sind ja schon paar Tage alt und haben wenn es hoch kommt Oreo drauf.
Nimm mal eins mit A10.
Bei mir mit der Kombi P30pro und Suzuki kommt nichts.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
MeinHandy2020 schrieb:
wenn das Gespräch beendet ist
Frage:
Gibts in den Einstellungen des Dialers
Screenshot_20200808-130807_Call settings.png

bei Huawei was ähnliches?

Gruß von hagex
 
Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
drückt dein Gegenüber statt aufzulegen vielleicht etwas auf der Tastatur was einen tastenton auslöst?
 
M

MeinHandy2020

Neues Mitglied
Guten Morgen, nein, hat alles nichts gebracht, macht es immer noch, auch wenn ich anrufe ohne sprechen, und nur das Freizeichen kommt, und dann das Gespräche beenden, nach dem 2 oder 3 "Tut" , dann
kommt dieser laute Ton auch
Gruß Jimmy
 
Ähnliche Themen - Extrem lauter Piepton nach Gespräch über Kfz/Freisprechen Antworten Datum
53
13
6