P30 Pro Face Scan vs. Fingerabdruck anstatt Passwort beim P30 Pro

@Fulano
kleena88 schrieb:
Ich würde ja gerne den Fingerscan nutzen wollen, nur wenn es nicht geht, oder nicht immer, dann ist es nicht so von Vorteil.
Mittlerweile geht es auch um den Fingerabdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir erlaubt den Thementitel anzupassen. 🖖 😉

Gruß Cris!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: renaldo, okadererste, kleena88 und 2 andere
Spacewalker schrieb:
Würde mich nicht unbedingt zufrieden stellen. 🤷‍♀️

Mich ebenfalls nicht.

Fulano schrieb:
Hier geht es doch um Face unlock beim P30 Pro. Und ob dieser auch für gesperrte Apps funktioniert?
Als Reinholer: Ja funktioniert. FW 12.0.0.149.

Vllt hilft es die Sicherheitseinstellungen erneut einzurichten.

Habe leider noch kein Update gehabt, ihr etwa?
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Ich muss auch öfter den rechten Daumen neu anlernen, durch manche Arbeiten im Garten oder Holz arbeiten ändert sich der Finger etwas, neu angelernt funktioniert er wieder schnell.
Musste das mit dem rechten Daumen jetzt schon öfter machen.
Wichtig ist das beim anlernen wirklich der ganze Finger sauber angelernt wird, bei schlechter Erkennung wieder löschen und erneut anlernen.
 
kleena88 schrieb:
Habe leider noch kein Update gehabt, ihr etwa?
Wie geschrieben ist die bei mir installierte Version die 12.0.0.149.
Wenn du eine geringere Zahl hast gab es ein Update (via My Huawei). Ob du es (noch) installieren kannst weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano schrieb:
Wie geschrieben ist die bei mir installierte Version die 12.0.0.149.
Wenn du eine geringere Zahl hast gab es ein Update (via My Huawei). Ob du es (noch) installieren kannst weiß ich nicht.

Habe es soeben versucht, aber ich kann kein Update installieren, bin aktuell bei 12.0.0.144...

Über MyHuawei findet er auch nichts, da sucht er aber eher nach meiner Huawei Version... Diese liegt bei 6.10.0.300

mach6 schrieb:
Ich muss auch öfter den rechten Daumen neu anlernen, durch manche Arbeiten im Garten oder Holz arbeiten ändert sich der Finger etwas, neu angelernt funktioniert er wieder schnell.
Musste das mit dem rechten Daumen jetzt schon öfter machen.
Wichtig ist das beim anlernen wirklich der ganze Finger sauber angelernt wird, bei schlechter Erkennung wieder löschen und erneut anlernen.

Dadurch, dass es gar nicht erst weiter geht, wenn der Daumen nicht richtig aufgelegt wird, gehe ich davon aus, dass ich es ebenfalls richtig anlerne.
Hast du denn sonst keine Probleme beim entsperren?
Hast du ebenfalls Code und Face-Scan aktiviert?
 
Kaum zu glauben, aber eben lade ich mir die 149 herunter, hat heute früh noch nichts angezeigt.
Wird aber sicherlich nichts mit dem Fingerabdruck zutun haben oder verbessern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@kleena88 Code wird immer dazu genommen.
Muss ja sein da ja mal was mit dem Finger sein kann . Bei Face Scan das selbe. Hast du eine Sonnenbrille oder Maske auf muss ja eine Alternative geboten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und kleena88
kleena88 schrieb:
Habe aber dann noch bemerkt, dass mein linker Daumen ebenfalls funktioniert, kann doch nicht nur an meinem rechten Daumen liegen, oder bin ich zu blöd dafür 😜
mach6 schrieb:
Ich muss auch öfter den rechten Daumen neu anlernen, durch manche Arbeiten im Garten oder Holz arbeiten ändert sich der Finger etwas, neu angelernt funktioniert er wieder schnell.
Musste das mit dem rechten Daumen jetzt schon öfter machen.

Offtopic: Ich fühle mich gerade so dermaßen verstanden :) konnte immer nicht daran glauben das ausgerechnet mein rechter Daumen durch den Handwerker Job mehr "leidet" als der Linke ... schön zu wissen, das ich nicht der Einzige bin :)
mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und mach6
Vielleicht benenne ich mich um in "seven of nine"
Es ist auch bei mir der rechte Daumen...Berufskrankheiten sollten - finde ich - schon berücksichtigt werden...

Hat sich damit schon mal jemand damit direkt an den HW Support gewendet? 🤪
 
...ich zumindestens nicht, da kaum Chancen sehe aufgrund des Alters des Smartphones.
 
@kleena88
War auch eher als Joke gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: kleena88

Ähnliche Themen

S
  • stabi
Antworten
3
Aufrufe
681
Simon G.
Simon G.
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
529
NoFear69
NoFear69
J
Antworten
2
Aufrufe
780
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten